Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank

Diskutiere Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, derzeit untersuche ich die Kaufmotivation für wandhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank. Ziel ist es herauszufinden...

User128

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

derzeit untersuche ich die Kaufmotivation für wandhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank. Ziel ist es herauszufinden, warum man sich für ein Gerät mit Tank entschieden hat. Typische Modelle sind Wolf-CGW2/ Viessmann -Vitodens 222 W/ Vaillant - EcoTec Plus VCI/ Junkers - CerapurAcu/ Buderus - GB172 T50/ Brötje -EcoTherm Plus WGB-K. Diese Umfrage richtet sich also an alle, die eines dieser Geräte haben, bzw. in der Überlegung waren, sich eines dieser Geräte anzuschaffen, auch wenn Sie sich letztlich für ein anderes Modell entschieden haben. Bitte geben Sie dann im Verlauf der Umfrage Ihr Modell an.

Die Umfrage dauert maximal 10 Minuten. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/TDGQYK5
 

hegauer

Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
22
Was meinst Du "mit Tank" ? Ich kenne keine Brennwertgeräte mit Tank...

Keines der angeführten Geräte hat meines Wissens einen Tank.

Du meinst vermutlich die integrierte Warmwasser Bereitung in Form eine Speichers. Besser Gesagt: einen integrierten WW-Speicher. Der Begriff "Tank" ist da nicht richtig.
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Nicht klugscheißen, mitmachen !
 
Thema:

Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank

Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank - Ähnliche Themen

  • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

    Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
  • Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin

    Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin: wir haben hier noch einen alten Ofenkamin, der halt die Staubschutzverordnung nicht mehr einhält und unser bezirksschornsteinkehrer verlangt...
  • Thermostat für Thema Condens

    Thermostat für Thema Condens: Hallo! Hoffe bin hier richtig... folgendes, uns wurde eine neue Gastherme installiert und ich würde gerne das mitgelieferte Thermostat gegen...
  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

    Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
  • Ähnliche Themen

    • Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten

      Vaillant GeoTherm VWS 83/2 Code für Experten: Hallo, ich habe eine Vaillant Wärmepumpe VWS 83/2 GeoTherm exklusiv. Jetzt ist mir die Elektronik kaputt gegangen. Ich habe mir eine neue...
    • Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin

      Frist für ausser betriebnahme von altem Ofenkamin: wir haben hier noch einen alten Ofenkamin, der halt die Staubschutzverordnung nicht mehr einhält und unser bezirksschornsteinkehrer verlangt...
    • Thermostat für Thema Condens

      Thermostat für Thema Condens: Hallo! Hoffe bin hier richtig... folgendes, uns wurde eine neue Gastherme installiert und ich würde gerne das mitgelieferte Thermostat gegen...
    • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

      Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
    • Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V

      Suche Bedienungsanleitung für Ölbrenner Klöckner KL 4 V: Hallo Leute, ich habe seit 1994 einen Elco Klöckner KL 4 V im Betrieb und vom Heizungsbauer leider kein Hersteller Dokument dazu erhalten...
    Oben