Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank

Diskutiere Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, derzeit untersuche ich die Kaufmotivation für wandhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank. Ziel ist es herauszufinden...

User128

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

derzeit untersuche ich die Kaufmotivation für wandhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank. Ziel ist es herauszufinden, warum man sich für ein Gerät mit Tank entschieden hat. Typische Modelle sind Wolf-CGW2/ Viessmann -Vitodens 222 W/ Vaillant - EcoTec Plus VCI/ Junkers - CerapurAcu/ Buderus - GB172 T50/ Brötje -EcoTherm Plus WGB-K. Diese Umfrage richtet sich also an alle, die eines dieser Geräte haben, bzw. in der Überlegung waren, sich eines dieser Geräte anzuschaffen, auch wenn Sie sich letztlich für ein anderes Modell entschieden haben. Bitte geben Sie dann im Verlauf der Umfrage Ihr Modell an.

Die Umfrage dauert maximal 10 Minuten. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Link zur Umfrage: https://de.surveymonkey.com/r/TDGQYK5
 

hegauer

Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
22
Was meinst Du "mit Tank" ? Ich kenne keine Brennwertgeräte mit Tank...

Keines der angeführten Geräte hat meines Wissens einen Tank.

Du meinst vermutlich die integrierte Warmwasser Bereitung in Form eine Speichers. Besser Gesagt: einen integrierten WW-Speicher. Der Begriff "Tank" ist da nicht richtig.
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.453
Nicht klugscheißen, mitmachen !
 
Thema:

Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank

Kaufmotivation für wanhängende Brennwertgeräte mit integriertem Tank - Ähnliche Themen

  • Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus

    Ideales Heizungssystem für unterschiedlich genutztes Haus: Hallo, Ich habe eine Einfamilienhaus erworben, welches im Erdgeschoss (ca. 250 m2 netto) und im Obergeschoss (ca. 100 m2 netto) Wohnfläche...
  • ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad

    ZWR 18-7KE Vorrangschaltung Solo-Schaltung für Lüfter im innenliegenden Bad: Moin zusammen, die Suche konnte mir leider nur teilweise Helfen. Folgendes Problem: Mein Schornsteinfeger bemängelt, dass ein Lüfter im...
  • Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?

    Wie kann man einen Firmware-Update für VR 921 durchführen, dass vor Nov.2022 gekauft wurde?: Die Internetmodule sensoNET VR 920 und VR 921, die vor November 2022 produziert wurden, mussten vor dem 01.04.2024 in Betrieb genommen werden, da...
  • Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau

    Niedertemperatur-Heizkörper für Altbau: Hallo zusammen, meine Eltern renovieren aktuell eine Wohnung in ihrem Altbauhaus (Baujahr 1870). Sie fragen sich nun, welche Heizkörper in die...
  • Was ist das für Ventil? Funktion?

    Was ist das für Ventil? Funktion?: Hallo, An meinem Holzvergaser S151 an der Kaltwasserzuleitung (von hinten gesehen rechte Seite) befindet folgendes Ventil. Was macht dieses Teil...
  • Ähnliche Themen

    Oben