Junkers TRQ21 mit FR50 ersetzen?

Diskutiere Junkers TRQ21 mit FR50 ersetzen? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo :) Ich würde gerne meinen alten TRQ21 ( Nervige tickende Uhr) entweder die Uhr ausschalten oder mit dem Nachfolger aufrüsten. Wie mache ich...

fabionooop

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2023
Beiträge
1
Hallo :)

Ich würde gerne meinen alten TRQ21 ( Nervige tickende Uhr) entweder die Uhr ausschalten oder mit dem Nachfolger aufrüsten.
Wie mache ich die Aufrüstung am besten? Brauch ich einer Fachmann oder geht das auch so?

Vielen Dank schon mal!

LG Fabio.
 

Anhänge

Thema:

Junkers TRQ21 mit FR50 ersetzen?

Junkers TRQ21 mit FR50 ersetzen? - Ähnliche Themen

  • Junkers TRQ21 ersetzen/ Wie Kinderzimmer steuern?

    Junkers TRQ21 ersetzen/ Wie Kinderzimmer steuern?: Schönen Guten Morgen euch allen Einmal vorweg, ich habe schon etwas gesucht, finde aber nicht wirklich einen Lösungsansatz für mein Problem...
  • Junkers TRQ21 Altes Modell einstellen?

    Junkers TRQ21 Altes Modell einstellen?: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe zu diesem Modell keine Bedienungsanleitung im Netz gefunden. Und zwar frage ich...
  • Junkers ZSR 11-3 AE23 mit TRQ21 - optimale Einstellung gesucht

    Junkers ZSR 11-3 AE23 mit TRQ21 - optimale Einstellung gesucht: Hallo, wir haben in unserer Wohnung benannte Gastherme, welche von einem Raumthermostat ohne Außenfühler gesteuert wird. Jetzt beschäftige ich...
  • Junkers Raumtemperatur Kästchen TRQ21 abklemmen ???

    Junkers Raumtemperatur Kästchen TRQ21 abklemmen ???: Hallo, ich habe eine alte Junkers Anlage in meinem Haus. Zudem auch eine Wanduhr mit einstellbaren Themperaturen an meiner Wohnzimmerwand. Das...
  • Digitaler Ersatz Thermostat für Junkers TRQ21?

    Digitaler Ersatz Thermostat für Junkers TRQ21?: ;( HILFE: 1) Wir benoetigen dringend einen Digitalen Ersatz Thermostat fuer unseren kaputten TRQ21. Unsere Heizung ist: JUNKERS ZWR 18-3 AE23...
  • Ähnliche Themen

    Oben