Hysterese verstellen CW400

Diskutiere Hysterese verstellen CW400 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Wo und wie kann ich einstellen, dass das warme Wasser wenn ich es auf 55grad einstelle ab 50 Grad wieder aufheizt. Bisher passiert das erst...

MelanieLohmer

Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2022
Beiträge
117
Hallo

Wo und wie kann ich einstellen, dass das warme Wasser wenn ich es auf 55grad einstelle ab 50 Grad wieder aufheizt. Bisher passiert das erst ab 47
 
Thema:

Hysterese verstellen CW400

Hysterese verstellen CW400 - Ähnliche Themen

  • Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese

    Warmwasser: Niedrig mit kleiner Hysterese oder hoch mit großer Hysterese: Hallo liebe Community, mich würden mal eure Meinungen hinsichtlich der WW-Einstellung bei einer Wärmepumpe interessieren: a) Niedrig mit kleiner...
  • Einstellung Hysterese bei Buderus WLW196i-11

    Einstellung Hysterese bei Buderus WLW196i-11: Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich eine Wärmepumpe von Buderus (WLW196i mit 11kw) in Betrieb. Ich habe somit nun Erfahrungen /...
  • Viessmann Vitodens 200 WB2 Warmwasser hysterese einstellen

    Viessmann Vitodens 200 WB2 Warmwasser hysterese einstellen: Hallo Möchte eine BWWP kaufen und den thermeraturfühler vom alten WW-Speicher dort einbauen. wie kann man die Hysterese für Warmwasser an der...
  • Warmwasser Hysterese bei Wolf Gastherme

    Warmwasser Hysterese bei Wolf Gastherme: Hallo zusammen, kann mir hier bitte jemand mal helfen Die Zielwarmwassertemperatur unserer CGS-20/160 ist auf 49°C eingestellt. Verstehe ich das...
  • Ultron 22 Logon E - Warmwasser-Hysterese

    Ultron 22 Logon E - Warmwasser-Hysterese: Guten Tag, ich habe seit 1999 an meiner Ultron 22 nur einen Glühzünder wechseln müssen, ansonsten läuft das Gerät völlig problemlos. Danke dafür...
  • Ähnliche Themen

    Oben