Heizung manuell vs automatik

Diskutiere Heizung manuell vs automatik im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Hatte gestern ein elektriker und er meinte dass alles auf Manuel gestelt muss sein statt automatisch weil immer so warm ist..jetzt er hat...

Sannie44

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2024
Beiträge
6
Hallo
Hatte gestern ein elektriker und er meinte dass alles auf Manuel gestelt muss sein statt automatisch weil immer so warm ist..jetzt er hat gemacht aber nur kuche ist noch warm. Kann jemand erzahlen was jetzt falsch ist? Oder muss ich ganz nach links drehen?
 

Anhänge

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.170
Temperaturregelung machst du über die Raumthermostate in jedem Raum. Also Raumthermostat anschalten und auf 20 Grad oder so einstellen
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.370
Muss auf automatik srehen.
 

SG03

Mitglied seit
16.08.2023
Beiträge
268
Was genau hat der Elektriker gesagt ?
Alles auf Manuell um die Heizkurve erst einmal einstellen zu können, wäre i.O.
 
Thema:

Heizung manuell vs automatik

Heizung manuell vs automatik - Ähnliche Themen

  • Heizung absperren ganzjährig

    Heizung absperren ganzjährig: Hallo zusammen, Ich habe eine rein technische Frage, um Kostenfragen geht es mir nicht. Meine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus hat...
  • Manuelle Zeitschaltuhr defekt? Neue Heizung?

    Manuelle Zeitschaltuhr defekt? Neue Heizung?: Hallo Community, vorab: meine fachliche Expertise bei Heizungen ist begrenzt. Bitte entschuldigt daher meine anfängerhafte Beschreibung...
  • Manuellen Mischer einer alten Heizung durch Steuerung ersetzen

    Manuellen Mischer einer alten Heizung durch Steuerung ersetzen: Hallo zusammen, meine Eltern haben eine fast 40 Jahre alte Ölheizung, die definitiv nicht mehr ersetzt werden soll. Allerdings haben wir nun ein...
  • Vaillant VCD 185 Heizung wird nur manuell angesteuert

    Vaillant VCD 185 Heizung wird nur manuell angesteuert: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung und hoffe hier finde ich Hilfe Letztes Jahr ist mir die Hauptplatine durchgebrannt,die mit...
  • GRUNDFOS Heizungspumpe von Heizung und manuell steuern

    GRUNDFOS Heizungspumpe von Heizung und manuell steuern: Hallo, in meinem Wochenendhaus wird im Moment meine GRUNDFOS Heizungspumpe von einer Ideal Gasheizung gesteuert. Da das Haus auch im Sommer...
  • Ähnliche Themen

    Oben