Fusspunkt einstellen buderus

Diskutiere Fusspunkt einstellen buderus im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zwecks Einstellung Buderus logamatic rc310. Wie stellt man am besten bei 12 grad Außentemperatur den fusspunkt...

Tin

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zwecks Einstellung Buderus logamatic rc310. Wie stellt man am besten bei 12 grad Außentemperatur den fusspunkt ein damit es nicht so warm wird? Derzeit fusspunkt 30 grad, Endpunkt 70. heiztemperatur eingestellt bei 23 grad. Außentemperatur 12 grad. Drosselt man bei zu warmer Temperatur am HZ eher den fusspunkt oder die eingestellte heiztemperatur? Was macht mehr Sinn? Danke für euer Feedback.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.134
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.582
Stell von "Fusspunkt Endpunkt" auf Auslegung...
 

Tin

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2023
Beiträge
3
Welche grad zahlen geb ich im optimal Fall an?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.582
35:unsure:

Kann ich nicht beurteilen. Wenn du feierst stellst du höher.
 
Thema:

Fusspunkt einstellen buderus

Fusspunkt einstellen buderus - Ähnliche Themen

  • CW 400 Temperatur am Fusspunkt ändern

    CW 400 Temperatur am Fusspunkt ändern: Hi Ich habe eine neue Condens 5300i W mit eine CW 400 als Steuerung. Nun meine Frage zur Einstellung der Heizkurve. Aktuell ist es ja so beim...
  • Heizungskennlinie - Fußpunkt

    Heizungskennlinie - Fußpunkt: Hallo, wir haben eine neue Pelettheizung eingebaut bekommen. Leider gibt es dafür nicht einmal eine Bedienungsanleitung zur Einstellug der...
  • Verständnisfrage: Heizkurve mit oder ohne Fußpunkt?

    Verständnisfrage: Heizkurve mit oder ohne Fußpunkt?: Was macht mehr Sinn oder wo sind die Vorteile/Nachteile bei den beiden Varianten?
  • Regelung am fußpunkt...nachts zu warm

    Regelung am fußpunkt...nachts zu warm: Meine Regelung erfolgt bei der rc 310 am fußpunkt. Wir haben tagsüber 23 grad und nachts so 21 Grad. Nachts ist uns das zu warm. Fußpunkt ist 31...
  • Komme mit der Einstellung nicht zurecht (HK, Fußpunkt, häufiges Starten, usw.)

    Komme mit der Einstellung nicht zurecht (HK, Fußpunkt, häufiges Starten, usw.): Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben bzgl. meiner Heizung. Wir sind im August in ein gekauftes Haus gezogen (Bj.2001). Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben