Fitting

Diskutiere Fitting im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, kennt Ihr den Hersteller Typ des Pressfittings mit dem roten Kunststoffring? Grüße

Horst4541

Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
6
Hi zusammen, kennt Ihr den Hersteller Typ des Pressfittings mit dem roten Kunststoffring? Grüße
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.396
Für diese Verbundrohre kann man auch "markenfremde" Fittinge verwenden. Entscheinend sind nur die Rohrdimensionen ( Materialdicke)
 
Thema:

Fitting

Fitting - Ähnliche Themen

  • Was sind das für Fittinge?

    Was sind das für Fittinge?: Hallo in die Runde, Hab gerade am Vor- und Rücklauf meiner Gasbrennwerttherme zwei fittinge gefunden, siehe Bild. Was sind das für fittinge...
  • Kennt jemand den TYP / Hersteller von diesem Kunstoffrohr / System für passende Fittings ?

    Kennt jemand den TYP / Hersteller von diesem Kunstoffrohr / System für passende Fittings ?: Frohes und vor allem gesundes 2023 ! Ich muss das Waschbecken im Keller verlegen, z.B. mit 26mm WiroFlex oder Mepla, suche jetzt noch den...
  • Verkaufe Temperguss Fittings aus Lagerumstellung

    Verkaufe Temperguss Fittings aus Lagerumstellung: Hallo zusammen! Ich habe aus einer Sortimentsumstellung 3500-4000 verzinkte Tempergussfittings im Bereich 0,5" bis 4" und biete diese als...
  • Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fittings/Durchflussbegrenzers?

    Bitte um Hilfe bei Identifikation eines Fittings/Durchflussbegrenzers?: Hallo liebe Experten, wir wollten die Umwälzpumpe unserer Heizungsanlage selber austauschen, habe auch die entsprechende Ersatzpumpe bestellen...
  • Tauchpumpe fitting auf 3/4 Zoll

    Tauchpumpe fitting auf 3/4 Zoll: Servus! Ich weiß es passt nicht ganz ins Heizungsforum, aber vllt hat ja trotzdem wer eine Lösung. Ich würde gerne eine Tauchpumpe mit 32mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben