Drei Menschen sterben, weil sie falsch heizten

Diskutiere Drei Menschen sterben, weil sie falsch heizten im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; https://www.blick.ch/ausland/drama-in-oesterreich-drei-menschen-sterben-weil-sie-falsch-heizten-id18160078.html In Österreich sind drei Menschen...
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.494
In Österreich sind drei Menschen tot in einem Haus gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, dürfte die Art des Heizens für den Tod der 90-jährigen Frau und ihrer beiden Söhne im Alter von 67 und 68 Jahren verantwortlich sein.
Die Bewohner des Hauses hätten im Keller ein Notstromaggregat gestartet, «an welchem sie wiederum einen Heizlüfter angeschlossen hatten. Aufgrund fehlender Frischluftzufuhr füllte sich das Haus mit giftigen Abgasen», teilte die Polizei mit. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe es nicht.




unglaublich was den Leuten so einfällt :cool:
 
Thema:

Drei Menschen sterben, weil sie falsch heizten

Drei Menschen sterben, weil sie falsch heizten - Ähnliche Themen

  • Heizung hat innerhalb von drei Monaten Schmauchspuren am Gehäuse entwickelt.

    Heizung hat innerhalb von drei Monaten Schmauchspuren am Gehäuse entwickelt.: Moin Es geht um ein Junkers Heizwertgerät ZWR 18-5 KE 21 S0092 von 2002, das hat innerhalb von drei Monaten Schmauchspuren am Gehäuse entwickelt...
  • Wolf CGB 2 24, 9000 kWh in drei Monaten

    Wolf CGB 2 24, 9000 kWh in drei Monaten: Hallo zusammen, aktuell kämpfe ich damit, dass meine Wolfheizung CGB 2 24 innerhalb von 3 Monaten knapp 9000 kWh verbraucht hat. Nun zu den...
  • Logamax plus GB122 mit ERC - Drei-Wegeventil VC8010-12

    Logamax plus GB122 mit ERC - Drei-Wegeventil VC8010-12: Hallo Experten, es ist mal wieder soweit - der Winter naht und meine GB122 spinnt. Seit gestern haben ich nur noch Warmwasser und keine Heizung...
  • Gas-Wand HG 15 WKG - 24 schalten sich alle drei Lichter ein und aus

    Gas-Wand HG 15 WKG - 24 schalten sich alle drei Lichter ein und aus: Hallo, ich habe einen Warmwasserbereiter sieger Gas-Wand HG 15 WKG - 24 , heute schalten sich alle drei Lichter ein und aus und ich weiß...
  • Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind

    Gasleck- Gaszähler-was bedeuten die letzten drei Ziffern, die rot umrandet sind: Hallo, Mir ist vor einpaar Wochen aufgefallen, dass sich der Gaszähler weiterdreht, obwohl kein Gas verbraucht wird(habe zwei Gaseinzelöfen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben