CGW-2-14 zeigt nur noch den Mischerkreis (Heizkreis sollte auch erscheinen)

Diskutiere CGW-2-14 zeigt nur noch den Mischerkreis (Heizkreis sollte auch erscheinen) im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Im Smartset kann ich zwar Sockel-/Vorlauftemperatur etc. für den Heizkreis einstellen, aber "Anforderung Heizkreis" ist "deaktiviert" in der BM-2...

gstuner

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
42
Ort
Bayern
Im Smartset kann ich zwar Sockel-/Vorlauftemperatur etc. für den Heizkreis einstellen, aber "Anforderung Heizkreis" ist "deaktiviert" in der BM-2 taucht er auch nicht mehr auf. Folgende Parameter sind gesetzt: HG40=1, MI05=3

Klemme ich den Mischerkreis ab, dann erscheint "Heizgerät" wieder (aber logischerweise kein Mischerkreis). EBus Verbindungen habe ich übrigens alle nochmal geprüft.

Woran könnte das liegen?
 

gstuner

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
42
Ort
Bayern
stelle HG40=2 um ist alles - zumindest lt. Anzeige BM-2 - korrekt :rolleyes:

In der Beschreibung steht für HG40 aber:

Anlagenkonfiguration 01
Direkter Heizkreis am Brennwertgerät +
optional weitere Mischerkreise über Mischermodule
(Werkseinstellung)

Anlagenkonfiguration 02
Ein oder mehrere Mischerkreise über Mischermodule
(kein direkter Heizkreis am Brennwertgerät)

Jetzt kenne ich mich nicht mehr aus ...
 

gstuner

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
42
Ort
Bayern
Keiner hier mit CGW-2 Heizkreis (Radiatoren) und Mischerkreis (FBH)?

IMHO sollten in der BM-2 Mischerkreis und(!) Heizkreis zu sehen/konfigurieren sein
 

gstuner

Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2024
Beiträge
42
Ort
Bayern
HG01=1 und MI05=8 sind die korrekten Werte, danach Heizung aus-/einschalten (stromlos machen)
 
Thema:

CGW-2-14 zeigt nur noch den Mischerkreis (Heizkreis sollte auch erscheinen)

CGW-2-14 zeigt nur noch den Mischerkreis (Heizkreis sollte auch erscheinen) - Ähnliche Themen

  • Heizung zeigt an: kein Wärmebedarf- Sommerbetrieb

    Heizung zeigt an: kein Wärmebedarf- Sommerbetrieb: Bei dieser Anzeige läuft die Versorgungspumpe für die Heizkörper nicht. Brenner geht nur bei Warmwasser, Problem ist die Anzeige " Sommerbetrieb"...
  • Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?

    Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?: Bosch Wärmepumpe CS7001i AW9 ORE zeigt Störmeldung: HO1-5451 . Was bedeutet das ?
  • Solarthermie Anlage zeigt in sensoNET keine Verbrauchsdaten

    Solarthermie Anlage zeigt in sensoNET keine Verbrauchsdaten: Hallo zusammen, wir haben vor 3 Jahren unser Haus gekauft welches von 1972 war und die Technik darin auch seitdem nicht erneuert wurde. Von...
  • My Buderus App zeigt falsche werte an

    My Buderus App zeigt falsche werte an: Hallo, Mybuderus App zeigt seit dem 28.03.24 falsche Wete an und zwar sind die Werte für erzeugte Energie ca. 70% höher als die in der Anlage...
  • Aussentemperaturfüler zeigt falsche Temperatur

    Aussentemperaturfüler zeigt falsche Temperatur: Meine Heizung: De Dietrich NT Kessel, Seltron promatic D 20 Steuerung (weil Dimatic kaputtging ) Ich stelle schon den ganzen Winter über fest...
  • Ähnliche Themen

    Oben