Buderus GB 132 T

Diskutiere Buderus GB 132 T im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag zusammen Ich habe eine technische Frage zu unserer Heizungsanlage Buderus GB 132 ( Gas, Heizkörper). Unsere Umwälzpumpe hat wohl einen...

Sws13

Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2013
Beiträge
1
Guten Tag zusammen

Ich habe eine technische Frage zu unserer Heizungsanlage Buderus GB 132 ( Gas, Heizkörper). Unsere Umwälzpumpe hat wohl einen Lagerschaden und jede Stunde ungefähr bekommen wir eine Fehlermeldung 4a und die Heizung ist aus. Es ist eine Wilo RS 15/5-3c verbaut und wir möchte eine neue kaufen. Nun meine Frage da wir da leider keine Ahnung von haben. Können wir auch eine andere, günstiger Pumpe verbauen. Passt auch eine Wilo Stratos Eco oder eine Yonos Pico??? Keine Ahnung worauf wir achten müssen? Danke für eure Antwort.
Gruss Sandra
 
Thema:

Buderus GB 132 T

Buderus GB 132 T - Ähnliche Themen

  • Buderus G115 Ecotherm - Kesseltemperatur

    Buderus G115 Ecotherm - Kesseltemperatur: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit meiner Ölheizung Buderus G115 mit HS3220. Die Heizung hält die Kesseltemperatur immer auf 70 Grad...
  • Heizung geht aus, Anlagendruck 4,0 Bar ; Buderus Logamax plus GB 152

    Heizung geht aus, Anlagendruck 4,0 Bar ; Buderus Logamax plus GB 152: Ich lasse Wasser mit dem Schlauch ab, bis 1,5 Bar und es geht von alleine wieder auf 4,0 Bar hoch. Machmal geht die Heizung einfach aus mit...
  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Buderus gb172i Fehler 1076

    Buderus gb172i Fehler 1076: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich einen Warnhinweis auf meiner gb172i-17 mit dem Fehler 1076 - lt. Tabelle ist es der Wärmeblock...
  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben