Buderus Gateway aktualsieren

Diskutiere Buderus Gateway aktualsieren im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe soeben unsere neue Heizung registriert. Auf demPC läuft auch alles wunderbar. Wenn ich nun die APp starte, sagt er mir...

ungeduld910

Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe soeben unsere neue Heizung registriert. Auf demPC läuft auch alles wunderbar. Wenn ich nun die APp starte, sagt er mir Gateway Software aktualisieren.
Wie kann ich das anstoßen?
Buderus Logamatic RC 310
Danke
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Einfach den Gateway am net online belassen - und keinesfalls unterbrehen.

Softwareupdates werden von zeit zu Zeit automatisch übertragen.

Ein Unterbrechen des Updates kann das Gateway zerstören.
 
Thema:

Buderus Gateway aktualsieren

Buderus Gateway aktualsieren - Ähnliche Themen

  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112

    Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112: Moin zusammen Ich besitze oben genannte Brennwerttherme. Seit letzter Nacht um 4 Uhr gibt das Gerät plötzlich Klickgeräusche von sich, kommt...
  • Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode

    Trinkwasserspeicher Buderus SM300/5W Opferanode: Hallo zusammen, wir möchten einen Flanschheizstab in unseren 5-6 Jahre alten nachrüsten und in diesem Zuge eine Reinigung und ein Wechsel der...
  • Ähnliche Themen

    Oben