Buderus Eco-Soft für Km 300

Diskutiere Buderus Eco-Soft für Km 300 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, ich habe mir ein KM 300 besorgt, um auf meine Heizung zu zugreifen, leider geht die alte Eco-Soft in Version 9 nicht mehr! Man...

mizieg

Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2012
Beiträge
10
Hallo Leute,
ich habe mir ein KM 300 besorgt, um auf meine Heizung zu zugreifen, leider geht die alte Eco-Soft in Version 9 nicht mehr!

Man benötigt Version 10 diese kann man auch runterladen, nur braucht man dann einen Codenummer!
Meine damals erworbene Version 8 konnte ich damals problemlos auf 9 updaten! Bei Version 10 geht das nicht mehr!
Weiß jemand wo ich den Code her bekomme beziehungsweise wo ich ihn kaufen kann.


Verschiedene Nachfragen in Buderus Onlineshops brachten kein Erfolg, beziehungsweise ich bekam gar keine Antwort!
 
Heizung 75

Heizung 75

Mitglied seit
03.08.2014
Beiträge
435
Artikelnummer 7736600772 Logamatic ECO-SOFT Upgrade 102,-€ zzgl Mwst

Dies kann man bei Buderus bestellen, aber nur als Firma.
 
Thema:

Buderus Eco-Soft für Km 300

Buderus Eco-Soft für Km 300 - Ähnliche Themen

  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112

    Klickgeräusche Buderus LogamaxPlus GB112: Moin zusammen Ich besitze oben genannte Brennwerttherme. Seit letzter Nacht um 4 Uhr gibt das Gerät plötzlich Klickgeräusche von sich, kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben