Buderus 152/24K

Diskutiere Buderus 152/24K im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, irgentetwas stimmt mit meiner Bedieneinheit RC25 Buderus U152/24K nicht mehr Sollte ich mir die gleiche wieder besorgen oder...

Gartenfreund10

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
6
Ort
91126 Schwabach
Hallo zusammen,
irgentetwas stimmt mit meiner Bedieneinheit RC25 Buderus U152/24K nicht mehr
Sollte ich mir die gleiche wieder besorgen oder kann ich da eine RC35 dranhängen und was ist der Unterschied zu den beiden.
Gleich mal herzlichen Dank für eure Hilfe.
Gartenfreund10
 

Düse

Mitglied seit
27.02.2021
Beiträge
41
Hallo Gartenfreund10,
die RC35 funktioniert auch an der Therme. Die 35er ist komfortabler hat auch mehr
Funktionen die man aber nicht unbedingt braucht.
Auch nie neue Reglergeneration RC310 funktioniert an der Therme.
 

Gartenfreund10

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
6
Ort
91126 Schwabach
Hallo Düse,
klasse Information, ich werde es mal mit der RC35 machen, die sieht mir Bedienungsfreundlicher aus.
Danke
 
Thema:

Buderus 152/24K

Buderus 152/24K - Ähnliche Themen

  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben