Bivalenztemperatur einstellen BC400

Diskutiere Bivalenztemperatur einstellen BC400 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Zusammen, Ich habe eine Buderus Hybridheizung, Gastherme W22GB273i und Wärmepumpe WLW196i und versuche seit Tagen an meiner Steuereinheit...

Reinhold

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2023
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Buderus Hybridheizung, Gastherme W22GB273i und Wärmepumpe WLW196i und versuche seit Tagen an meiner Steuereinheit BC400 die Bivalenztemperatur zu ändern, kann aber im Menü die Stelle nicht finden, wo man das ändern kann. Hat jemand hier eine Idee?
Viele Grüsse Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bivalenztemperatur einstellen BC400

Bivalenztemperatur einstellen BC400 - Ähnliche Themen

  • Oekofen - Einstellungen Modulieren

    Oekofen - Einstellungen Modulieren: Hallo zusamen, auf Anregung von JSchnell erstelle ich hier mal ein neues Thema. Ich war auch die letzten Wochen mit den Einstellungen beschäftigt...
  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • flexotherm: Systemzeit einstellen

    flexotherm: Systemzeit einstellen: Liebe alle, Vaillant hat gestern diverse Sensoren und Platinen meiner Flexotherm-Anlage ausgetauscht. Jetzt läuft die Anlage wieder, aber es gibt...
  • Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur

    Vaillant flexotherm: Einstellung Heizkurve/Solltemperatur: Mir leuchtet nicht wirklich ein, warum Vaillant die Raum-Zieltemperatur beim SensoComfort-Regler gleichzeitig nutzt, um den Achsenabschnitt der...
  • Bivalenztemperatur...

    Bivalenztemperatur...: ... oder die Suche nach der passenden Einstellung für eine Hybrid-Anlage Hallo zusammen, kurz noch einmal vorab das Setup: Gas-Kessel GC7000F mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben