Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler

Diskutiere Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen :) An meine Wolf R12 Regelung kann man über 3 Anschlußlitzen eine Fernbedienung anschließen. Da diese FB als Ersatzteil sehr teuer...

Milla

Threadstarter
Hallo zusammen :)
An meine Wolf R12 Regelung kann man über 3 Anschlußlitzen eine Fernbedienung anschließen.
Da diese FB als Ersatzteil sehr teuer verkauft werden, suche ich Alternativen dazu. Deshalb bin ich auf der Suche zu klären wie die Einstellungen Tag/Nach/Zeit und AUS in der FB an die Regelung R12 funktionieren.
Mit welcher Spannung arbeitet dieser 3 Adrige BUS und gibt es da eine Standardkodierung für diese Busleitung.

Vielleicht ist hier im Forum ein Elektrofachmann aktiv, der in der Elektronik bewandert ist .

Noch eine Zusatzfrage:
Ist beim Kauf einer Original WOLF Fernbedienung auch das Kabel mit dem speziellen Stecker inbegriffen oder ist der zusätzlich noch zu kaufen. Manchmal gibt es hierzu gebrauchte Ware im Angebot bei denen z.B. Kabel für R18 (11,12,16,16) steht. Sind die alle kompatible ?

Gruß
Milla

Thema:

Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler

Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler - Ähnliche Themen

• Duschtemperatur per Fernbedienung einstellen

Duschtemperatur per Fernbedienung einstellen: Nachdem mir die Termostat-Duschamatur mal wieder verkalkte und ich keine neue Kaufen will: Wie kann ich mit einer Fernbedienung die...
  • neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur

neue Vitodens 200-W (mit Fernbedienung Vitotrol 200-E) bringt nicht die gewünschte Raumtemperatur: Hallo, habe im Frühjahr eine Vissmann Vitodens 200-W (ohne Warmwasser) mit Fernbedienung Vitotrol 200-E neu installieren lassen. Diese nehme ich...
  • Fernbedienung HS4201 nachrüsten?

Fernbedienung HS4201 nachrüsten?: Hallo zusammen, ich hab eine Buderus Ecomatic 4000 mit der o.G. Fernbedienung. Diese Steckt direkt an der Heizung. Nun habe ich gesehen, dass es...
  • Probleme mit Eingaben an der Fernbedienung von HS4201

Probleme mit Eingaben an der Fernbedienung von HS4201: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit der Fernbedienung. Habe einen G115 mit 17kW und HS4201 mit Fernbedienung. Eingaben von einigen...
  • Vaillant vr 91 Fernbedienung

Vaillant vr 91 Fernbedienung: Moin. Wer hat eine Vaillant vr 91 Fernbedienung zum 700er im Betrieb und könnte mir mal sagen ob die dauerhaft blau Leuchtet. Danke