Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler

Diskutiere Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen :) An meine Wolf R12 Regelung kann man über 3 Anschlußlitzen eine Fernbedienung anschließen. Da diese FB als Ersatzteil sehr teuer...

Milla

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
10
Hallo zusammen :)
An meine Wolf R12 Regelung kann man über 3 Anschlußlitzen eine Fernbedienung anschließen.
Da diese FB als Ersatzteil sehr teuer verkauft werden, suche ich Alternativen dazu. Deshalb bin ich auf der Suche zu klären wie die Einstellungen Tag/Nach/Zeit und AUS in der FB an die Regelung R12 funktionieren.
Mit welcher Spannung arbeitet dieser 3 Adrige BUS und gibt es da eine Standardkodierung für diese Busleitung.

Vielleicht ist hier im Forum ein Elektrofachmann aktiv, der in der Elektronik bewandert ist .

Noch eine Zusatzfrage:
Ist beim Kauf einer Original WOLF Fernbedienung auch das Kabel mit dem speziellen Stecker inbegriffen oder ist der zusätzlich noch zu kaufen. Manchmal gibt es hierzu gebrauchte Ware im Angebot bei denen z.B. Kabel für R18 (11,12,16,16) steht. Sind die alle kompatible ?

Gruß
Milla
 
Thema:

Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler

Arbeitsweise einer Fernbedienung beim R12 Regler - Ähnliche Themen

  • Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?

    Kann Fernbedienung-F mit Vitodens 300-W funktionieren?: Hi, Frage wie im Titel. Kann altbewerte Fernbedienung-F (Herstellernummer: 7450 025), der für Viessmann Trimatik-MC/B und Rexola-biferral-RN als...
  • Arbeitsweise unserer WP verstehen (Buderus WLW196i)

    Arbeitsweise unserer WP verstehen (Buderus WLW196i): Ich kann das aktuelle Verhalten unserer WP nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht kann mir das jemand näher bringen. Wir haben eine Buderus WLW196...
  • Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?

    Buderus Logatherm WSW196i.2/186i -> ohne Fernbedienung möglich?: Hallo Leute, ich habe o. g. Wärmepumpe neu vom Heizi und dazu den RC100H. Der RC100H ist meiner Meinung nach unnötigt. Heizkreise werden über...
  • Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?

    Buderus Fernbedienung FMEC ersetzen durch ... ?: Hallo ... habe feststellen müssen, dass die Schieberegler meiner vergilbten FMEC Fernbedienung nicht mehr zuverlässig funktionieren. Vermutlich...
  • Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400

    Fernbedienung für Suprapur KBRC 22-1 mit Bosch CW400: Hallo, bei mir heizt eine Zentralheizung Junkers Suprapur KBRC 22-1 mit dem Bosch Modul CW400 mit Außentemperaturfühler. Ich heize damit ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben