Abschaltung

Diskutiere Abschaltung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo liebe "Wölfe". Habe hier einen wolf-Kessel mit der PB 2920 und der 2-Kanal-Schaltuhr (die mit den roten Knöpfen). Habe an der PB 2920 die...

Woody1604

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2021
Beiträge
1
Hallo liebe "Wölfe". Habe hier einen wolf-Kessel mit der PB 2920 und der 2-Kanal-Schaltuhr (die mit den roten Knöpfen). Habe an der PB 2920 die Stellung mit der Sonne angewählt für Daueranhebung. Dann wieder auf Sonne-Mond-Uhr-Einstellung und seitdem will der Brenner bei 60 Grad angehen, kommt aber nur das Anfangsgeräusch und schaltet wieder ab. Geht dann erst wieder bei der eingestellten Gradzahl für Nachtabsenkung wieder an und heizt ganz normal auf 70 Grad. Was könnte das sein?
 
Thema:

Abschaltung

Abschaltung - Ähnliche Themen

  • Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur

    Fragen bzgl. der Absenk, Abschalt und Außentemperatur: Hallo. Nicht Kevin ist allein zu Haus, sondern meine Frau mit einer 4 Monaten jungen Brennwertheizung. Ich bin derzeit noch für 2 Wochen in der...
  • Öl tropft aus Düse nach dem Abschalten des Brenners

    Öl tropft aus Düse nach dem Abschalten des Brenners: Hallo, ich habe in meinen Viessmann-Brenner Typ VEA 1-3 einen neuen Düsenstock eingebaut, da der alte undicht war. Seit dem Einbau des Düsenstocks...
  • sensonet VR921 WLAN abschalten

    sensonet VR921 WLAN abschalten: Hallo, ich habe das Gateway VR921 per LAN Kabel verbunden - und alles klappt wunderbar. Kontrolleuchte konstant blau - ich kann per app...
  • Heizkreispumpe schaltet sich zu spät nach Abschalten Speicherladepumpe ein

    Heizkreispumpe schaltet sich zu spät nach Abschalten Speicherladepumpe ein: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn das Brauchwaser aufgeheizt wird schaltet sich ja die Speicherladepumpe ein und die Heizkreispumpe ab. Hat...
  • Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3 - Abschalten der Wärmepumpe

    Daikin Wärmepumpe erlq 008 cav3 - Abschalten der Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und würde mich über eure kreativen Beiträge freuen. Die Daikin Anlage vereist und taut nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben