Wolf DWTM Programmierebenen 1-16 nicht erreichbar

Diskutiere Wolf DWTM Programmierebenen 1-16 nicht erreichbar im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe die Suche vergeblich betätigt, hoffe, dass das Thema nicht schon irgendwo vorkam, sonst gerne Link :) Danke! Unsere...

ferdinandstern

Threadstarter
Mitglied seit
02.12.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe die Suche vergeblich betätigt, hoffe, dass das Thema nicht schon irgendwo vorkam, sonst gerne Link :) Danke!

Unsere Heizung funktioniert derzeit manchmal, häufig nicht. Keine Regelmäßigkeit erkennbar. Der Fachmann war schon 3x da und hat mittlerweile auch die Platine der Therme getauscht. Erst hat dann alles funktioniert, am nächsten Tag war wieder alles kalt.

Wenn die Heizung funktioniert, ist auch auf dem Display und im System der DWTM alles in Ordnung. Wenn sie nicht funktioniert zeigt das Display nur die Mischerkreistemperatur gefolgt von 4 Strichen anstatt wie sonst die Uhrzeit (siehe Bild). Mit + und - gleichzeitig gedrückt kann ich auch nur Programmierebenen 16 aufwärts ansteuern, die gesamten Parameter-Einstellungen darunter nicht. Es wird nirgendwo eine Fehlermeldung gegeben. Die Heizungspumpe läuft, aber der Mischer ist zu, so bleiben auch die Heizkörper kalt.

Hat jemand eine Idee, was dieser fehlerhafte Modus bedeutet? Er kommt so unregelmäßig, bzw. er geht nur ein paar Stunden am Tag weg, wenn überhaupt.

Danke für jeden Hinweis. Braucht es noch mehr Infos?
 

Anhänge

Thema:

Wolf DWTM Programmierebenen 1-16 nicht erreichbar

Wolf DWTM Programmierebenen 1-16 nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

    Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
  • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

    Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
  • Wolf Regelung

    Wolf Regelung: Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...
  • Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat

    Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat: Hallo, ich habe eine Wolf CHA im Einsatz und eine BM2 und MM2. Nun habe ich am MM2 das Sicherheitsthermostat angeschlossen. Leider bekomme ich...
  • Wolf Gastherme DWTM Stand By modus ausschalten

    Wolf Gastherme DWTM Stand By modus ausschalten: Hallo, ich habe letztens versucht bei meiner Wolf Heizungsanlage die Uhrzeit umzustellen (hat auch geklappt) aber ich habe das ganze Ding in den...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst

      Wolf Öl Heizung unterbricht ständig den Dienst: Guten Tag, Wir haben eine Wolf Öl Heizung die immer wieder Probleme macht. Es wurden schon einige Ventile getauscht und vor einem Monat wurde...
    • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

      Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
    • Wolf Regelung

      Wolf Regelung: Wolf Regelung Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage Meine Regelung hat folgenden Fehler: Wenn ich an einem der beiden Regelknöpfe drehe...
    • Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat

      Wolf Smartset MM2 MaxTh Maximalthermostat: Hallo, ich habe eine Wolf CHA im Einsatz und eine BM2 und MM2. Nun habe ich am MM2 das Sicherheitsthermostat angeschlossen. Leider bekomme ich...
    • Wolf Gastherme DWTM Stand By modus ausschalten

      Wolf Gastherme DWTM Stand By modus ausschalten: Hallo, ich habe letztens versucht bei meiner Wolf Heizungsanlage die Uhrzeit umzustellen (hat auch geklappt) aber ich habe das ganze Ding in den...
    Oben