WILO Zirkulationspumpe

Diskutiere WILO Zirkulationspumpe im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Ich habe an meiner Heizung /Wasserspeicher eine Zirkulationspumpe WILO Star Z20/1 seit 20 Jahren. Ich Glaube das Sie so langsam mal...

Kippe

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
7
Hallo
Ich habe an meiner Heizung /Wasserspeicher eine Zirkulationspumpe WILO Star Z20/1 seit 20 Jahren. Ich Glaube das Sie so langsam mal getauscht werden muss. Jetzt meine Frage.
welche Pumpe kann ich nehmen ohne eine Veränderung an den Verschraubungen zu machen ( also 1 zu 1 tauschen kann )
Welche würdet Ihr mir empfehlen.

würde mich sehr über Eure Hilfe freuen
 
Bastischäfer

Bastischäfer

Mitglied seit
26.11.2022
Beiträge
271
Ort
Fulda
Beruf
Servicetechniker ~w~
Die Z20/1 gibt es immer noch auf dem Markt. Wenn du sie schon erneuern willst dann würde ich allerdings auf die Pico Z gehen.
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.211
Oder gleich auf die Vortex BlueOne.

Wie oft/lange läuft die Pumpe bei dir?
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.173
schau mal bei google unter wilo austauschspiegel
 
Thema:

WILO Zirkulationspumpe

WILO Zirkulationspumpe - Ähnliche Themen

  • Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe

    Biete Wilo Timer für Zirkulationspumpe: Biete einen Timer für Wilo Zirkulationspumpe. Neu. War zur Pumpe dazu. Ist mir zu umständlich. Auch mit Vortex Zirku Pumpe. Vollkommen i/O Preis VB
  • Wilo Zirkulationspumpe ohne eigene Absperrhähne tauschen

    Wilo Zirkulationspumpe ohne eigene Absperrhähne tauschen: Hallo, eine Wilo Zirkulationspumpe Wilo Star Z Nova soll getauscht werden. Für die Zirkulationspumpe gibt es keine Absperrhähne und sie ist...
  • 4 jahre-alte Zirkulationspumpe austauschen (WILO Star-Z Nova T 4222640)

    4 jahre-alte Zirkulationspumpe austauschen (WILO Star-Z Nova T 4222640): Hallo zussammen, seit der Rückkehr aus unserem Urlaub funktioniert scheinbar die oben genannte Pumpe((WILO Star-Z Nova T 4222640) nicht mehr...
  • Wilo z25 Zirkulationspumpe machnische Uhr deaktivieren

    Wilo z25 Zirkulationspumpe machnische Uhr deaktivieren: Hallo Zusammen, die mechanische Uhr Z25 läuft falsch und will ich mit ein Smart Steckdose ersetzen. Damit kann ich per Handy besser Programmieren...
  • Zirkulationspumpe Wilo Star Z25/6

    Zirkulationspumpe Wilo Star Z25/6: Hallo zusammen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Es geht um die Wilo Star Z25/6. Wenn ich das Wasser absperre, läuft die...
  • Ähnliche Themen

    Oben