Wer kann in Berlin einen Hofamat-Ölbrenner warten?

Diskutiere Wer kann in Berlin einen Hofamat-Ölbrenner warten? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Mein Hausfrauen-Gesprächskreis hat heute "Thema Männer", da bin ich raus.
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.476
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Mein Hausfrauen-Gesprächskreis hat heute "Thema Männer", da bin ich raus.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.299
Mein Hausfrauen-Gesprächskreis
Hoffentlich unter Beachtung der Einpersonenbesuchsregelung. Sonst muß das SEK eingreifen und die Angelegenheit mit Nebelgranaten und Tränengas beenden.
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
Manchmal habe ich das Gefühl, du weiß auch nicht wirklich wie Kunden ticken. In einem Badezimmer mit gehobener Ausstattung aus den sechziger Jahren möchte die Kundin keine Löcher in der Wand, nur weil da ein Flaschensifon ins Bleiabflussrohr eingelötet ist und dieser erneuert werden muss. Und Ersatzfliesen gibt es auch nicht oder nur für viel Geld, welches Madame nicht ausgeben möchte. Und solange die Kundin die Rechnung zahlt, ist ihr Wunsch zu erfüllen.
Völlig veralteter Schrott. Raus mit dem Mist und fertig 🤷‍♂️
Braucht wirklich kein Mensch mehr...
 
Defrost

Defrost

Experte
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.222
Was ist denn an Blei so gefährlich ? Gut man sollte nicht daran lecken und mit dem Bleirohrmesser keine Brote schmieren. Blei hat im Trinkwasserbereich auch nichts zu suchen. Ich schreibe hier nur von Bleirohren im Abwasserbereich oder als Walzblei an Fassadenverkleidungen zur Abdeckung gegen Niederschlagswasser.
Also das hätte ich von dir nicht gedacht, du bist doch der erste der sagt weg mit dem Schrott.
Ich bin der Meinung das Blei nichts mehr in unserer Umwelt zu suchen hat. Gerade Bleiabflußrohre da geht das doch das Blei mit ins Abwasser.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.418
Gerade Bleiabflußrohre da geht das doch das Blei mit ins Abwasser.
Da geht kein Blei ins Abwasser. Da hat binnen kürzester Zeit nach der neuen Installation im Rohr ein Schutzfilm gebildet. Erst wenn der beschädigt wird, gelangt Blei ins Abwasser.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.418
Völlig veralteter Schrott. Raus mit dem Mist und fertig 🤷‍♂️
Braucht wirklich kein Mensch mehr...
Du scheinst auch keine Kundenkontakte zu haben. Wer die Musik bestellt, der bestimmt auch die gespielte Musik. Da kannst du als Handwerker entweder gegen reden, dann bist den Kunden/ die Kundin für immer los oder du fügst dich deren Wünschen und versuchst das umzusetzen.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.299
Merkels neue Fachkräfte dichten mit getrockneter Kamelkacke ab, das ist nachhaltig und kostengünstig. Kamele gibt es ja genug. ^^
 
Heizer87

Heizer87

Fachmann
Mitglied seit
18.12.2018
Beiträge
595
Du scheinst auch keine Kundenkontakte zu haben. Wer die Musik bestellt, der bestimmt auch die gespielte Musik. Da kannst du als Handwerker entweder gegen reden, dann bist den Kunden/ die Kundin für immer los oder du fügst dich deren Wünschen und versuchst das umzusetzen.
Ich habe jeden Tag Kundenkontakt! Bin Im Kundendienst :rolleyes:
Die Kunden sind sehr zufrieden, hat sich noch keiner beschwert!
 
Thema:

Wer kann in Berlin einen Hofamat-Ölbrenner warten?

Wer kann in Berlin einen Hofamat-Ölbrenner warten? - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Berlin/Brandenburg

    Gruß aus Berlin/Brandenburg: Tach, Torsten mein Name und 1962 geboren. Gelernter Gas/Wasser Installateur bis 1988 in der Strangsanierung tätig. Ab 1990 die schnellen...
  • Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin

    Wer kennt HeiDi - Heizungsdiscount in Berlin: Ist die Seite seriös, da ich den Einkauf nicht abschließen kann...
  • Neujahrsgrüße aus Berlin

    Neujahrsgrüße aus Berlin: Hallöchen alle zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Heizungserneuerung/Heizungsmodernisierung und bin über die Internetsuche auf...
  • Öko-Toiletten mitten in Berlin

    Öko-Toiletten mitten in Berlin: Auf Initiative einer grünen Bezirksstadträtin in Berlin wurde jetzt ein Öko-Toiletten-Ensemble am Kottbusser Platz feierlich übergeben. Nicht nur...
  • Gute Fachfirma für Junkers Cerapur ZSBR 7-28 A 23 im Süden Berlins gesucht (Wartung und Druckverlust)

    Gute Fachfirma für Junkers Cerapur ZSBR 7-28 A 23 im Süden Berlins gesucht (Wartung und Druckverlust): Guten Tag, meine inzwischen 15 Jahre alte Cerapur soll eine fachlich versierte Wartung und ggf. Reparatur erhalten. Kann jemand eine(n)...
  • Ähnliche Themen

    Oben