Gute Fachfirma für Junkers Cerapur ZSBR 7-28 A 23 im Süden Berlins gesucht (Wartung und Druckverlust)

Diskutiere Gute Fachfirma für Junkers Cerapur ZSBR 7-28 A 23 im Süden Berlins gesucht (Wartung und Druckverlust) im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag, meine inzwischen 15 Jahre alte Cerapur soll eine fachlich versierte Wartung und ggf. Reparatur erhalten. Kann jemand eine(n)...

beetle1303

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2022
Beiträge
2
Guten Tag, meine inzwischen 15 Jahre alte Cerapur soll eine fachlich versierte Wartung und ggf. Reparatur erhalten. Kann jemand eine(n) wirkliche(n) Fachmann/frau empfehlen? Habe das Schätzchen lange vernachlässigt und würde ihr jetzt gerne was gutes tun. Würde mich über eine Empfehlung sehr freuen. Vielen Dank! Markus aus Marienfelde
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
1661180309856.png



Schauen Sie mal Junkers Bosch Werkskundendienst und dort können Sie dann eine Geräte Hersteller Fachreparatur mit in Auftrag geben. Vorteil, fast alle Benötigten Junkers Wartung Ersatzteile sind mit im Kundendienst Wagen Vorhanden. Und dieser Junkers Bosch Kundendienst Mitarbeiter wird dann Ihre Gasheizung, recht schnell wieder die guten Manieren bei bringen...


1661180801762.png
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
Zitat: Hüstel..... ;) Dazu ist der Werkskundendienst aber nicht da......

Zitat vom Geräte Herteller: Kein Warmwasser? Keine Heizung? Unsere erfahrenen Techniker bieten rasch Hilfe bei Störungen und Reparaturen!


Nun dann sollte mal Junkers Bosch Werkskundendienst aber genau diese Fachfirma Repariert auch direkt beim Kunden ohne eine Auftrag Bestätigung von einen Fachbetrieb. Mit diesen, haben einige unsere Kunden nur beste Erfahrungen, sogar auf der Insel Sylt gemacht. Denn dort sind die Fachbetriebe etwas Spärlicher Vorhanden...

Einfach mal dort bei dieser Junkers Bosch Auftrag Annahmestelle Anrufen, und schon wird dem Kunden sehr gut dort weiter geholfen...

Und nicht wie bei einigen Firmen es bei gerade Neukunden das so gehalten wird in dieser Zeit...

1661183439443.png
 
Zuletzt bearbeitet:

beetle1303

Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2022
Beiträge
2
Vielen Dank für beide Antworten!
Beim Werkskundendienst war ich auch etwas skeptisch (Ausgleichsgefäß, Wartung).
Ein kompetenter Heizungstechniker aus der Region wäre mir "sympatischer" ...
Hat vielleicht doch noch jemand eine Idee oder eine Empfehlung?
Würde mich sehr freuen.
Danke! Markus
 
Thema:

Gute Fachfirma für Junkers Cerapur ZSBR 7-28 A 23 im Süden Berlins gesucht (Wartung und Druckverlust)

Gute Fachfirma für Junkers Cerapur ZSBR 7-28 A 23 im Süden Berlins gesucht (Wartung und Druckverlust) - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?

    Kennt jemand einen guten Fachbetrieb für Brötje-Ölheizungen im Rhein-Main-Gebiet?: Hallo zusammen, wir haben großes Pech mit dem Betrieb, der uns eine Brötje-Ölheizung eingebaut hat - und sind daher auf der Suche nach einer...
  • Heizkörper noch gut?

    Heizkörper noch gut?: Hallo, ich hätte Mal eine vllt blöde Frage an die Experten hier :) Bei Renovierungsarbeiten habe ich einen Heizkörper demontiert, da ich die...
  • Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand

    Thermische Abgasklappe Diermayer GWR 110 T guter Zustand: Habe eine voll funktionsfähige GWR 110 T abzugeben. Was wäre ein fairer Preis?
  • Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...

    Guter Rat - Vaillant Therme VCW 256 lässt sich wohl nicht mehr reparieren ...: Liebes Forum, ich wohne in (m)einem älteren Reihenmttelhäuschen und habe die 1996 eingebaute Therme dank des WerksKD von Vaillant immer am Laufen...
  • 1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung

    1/2 Solarthermieanlagen Umbau einer bestehenden Anlage oder was wäre eine gute Lösung: Hallo, unsere Konstellation ist folgende. Wir haben eine Buderus Heizung mit separatem Pufferspeicher. Die Solarthermieanlage geht durch 3 Etagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben