Wasser wird nicht mehr richtig heiß

Diskutiere Wasser wird nicht mehr richtig heiß im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, seid einiger Zeit wird bei meiner Kombitherme das Warmwasser nicht mehr richtig heiß, wenn ich den Wasserhahn voll aufdrehe, z.b. Badewanne...

samkur

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
4
Hallo,
seid einiger Zeit wird bei meiner Kombitherme das Warmwasser nicht mehr richtig heiß, wenn ich den Wasserhahn voll aufdrehe, z.b. Badewanne oder Dusche.
Wenn ich den Wasserhahn etwas zurück drehe, wird das Wasser wärmer, mache ich den Hahn voll auf, wird das Wasser wieder kalt.
Hat jemand Rat?

Vielen Dank.
 
Thema:

Wasser wird nicht mehr richtig heiß

Wasser wird nicht mehr richtig heiß - Ähnliche Themen

  • ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.

    ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.: Hallo, ich wollte vielleicht ein paar Hinweise für mein Problem. Seit der Umstellung der Gastherme auf eine andere Gasart läuft sie nicht mehr...
  • Vaillant auroComact VSC 4 Wasser Nachfüllen F.22

    Vaillant auroComact VSC 4 Wasser Nachfüllen F.22: Hallo. Ich habe etwas gelesen, abmontiert und nicht geschafft. Ich brauche Eine Antwort. Auf welche Anschluss sollte ich wasser nachfullen...
  • Warmwasser stellt sich nach einer Minute ab, dann kommt kaltes Wasser

    Warmwasser stellt sich nach einer Minute ab, dann kommt kaltes Wasser: Hallo, ich habe eine noch nicht 10 Jahre alte Junkers Therme für meine Wohnung. Sie lief super! HG15/2 WK-19 E Vor den Weihnachtsfeiertagen dachte...
  • Kein warmes Wasser aus der Armatur. Teka Wasserspeicher

    Kein warmes Wasser aus der Armatur. Teka Wasserspeicher: Hallo, Ich bin neu hier. In einem Ferienhaus war für eine längere Zeit der Warmwasserspeicher von TEKA ausgeschaltet. Jetzt kommt bei allen...
  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben