Wasser in Therme nachfüllen

Diskutiere Wasser in Therme nachfüllen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich bin vor kurzem umgezogen und habe festgestellt das der Wasserdruck niedrig ist. Die Vermieterin weiß leider nicht wie es funktioniert...

J.F.H

Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2023
Beiträge
3
Hallo,
Ich bin vor kurzem umgezogen und habe festgestellt das der Wasserdruck niedrig ist. Die Vermieterin weiß leider nicht wie es funktioniert, deshalb frage ich jetzt ma
20230927_073355.jpg
l hier. Ich habe bei der Therme diese zwei Anschlüsse (Alternativ auch einen Wasser Anschluss für die Spülmaschiene gegenüber).

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.948
Mit dem passendem Schlauch von Kreis zu Kreis.


Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Thema:

Wasser in Therme nachfüllen

Wasser in Therme nachfüllen - Ähnliche Themen

  • Wasser nachfüllen Therme - Wo genau?

    Wasser nachfüllen Therme - Wo genau?: Moin! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich das Wasser für die Therme am linken oder rechten Anschluss nachfüllen soll? Therme: Vaillant...
  • Wo ist der KFE-Hahn bei der Therme? Wasser nachfüllen?

    Wo ist der KFE-Hahn bei der Therme? Wasser nachfüllen?: Moin, ich habe eine Therme, ca. 22 Jahre alt, Vaillant, keine Bezeichnung zu finden, nur Gerätetyp: ZWT I8-3KE 21 S0092 109 FD 265 230V 50 Hz...
  • Wie/-Wo bei dieser Junkers/Bosch Therme Wasser nachfüllen - Wasserdruck erhöhen?

    Wie/-Wo bei dieser Junkers/Bosch Therme Wasser nachfüllen - Wasserdruck erhöhen?: Hallo liebe Leute hier im Forum! Ich bin neu hier und möchte gerne bei dieser Gastherme (siehe Bilder) den Wasserdruck erhöhen, da er schon...
  • Vaillant Therme Wasser nachfüllen

    Vaillant Therme Wasser nachfüllen: Hallo zusammen, Ich muss bei meiner Vaillant Therme Wasser nachfüllen, finde aber nicht den passenden Anschluss an der Therme. Ich hab schon...
  • Wasser nachfüllen bei Vaillant Therme

    Wasser nachfüllen bei Vaillant Therme: Hallo zusammen, meine Vaillant Therme zeigt mir an das zu wenig Wasserdruck herrscht. Wie füll ich diesen nach? Mein Stand bis jetzt: 1. Therme...
  • Ähnliche Themen

    Oben