Was SCOT Basiswert

Diskutiere Was SCOT Basiswert im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend, ich habe eine neue Heizung bekommen und lese nun in der Anleitung. Bin absoluter Laie. Unter anderem lese ich hier Ionisationssignal...

Aruba

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2024
Beiträge
113
Guten Abend,

ich habe eine neue Heizung bekommen und lese nun in der Anleitung. Bin absoluter Laie. Unter anderem lese ich hier Ionisationssignal SCOT Basiswert Aktuell WE0
Ionisationssignal Sollwert Aktuell WE0 und Ionisationssignal SCOT - Istwert Aktuell WE0.
Erstmal wofür ist das und welche Werte müssten dort eigentlich stehen.Kann es sein das diese Werte mit der Leistung des Gerätes zusammenhängen?? Diese ist gerade bei 2,12 KW. Ich denke der Sollwert ist der Wert der sein soll und logischerweise ist der Istwert der Wert der gerade ist. Nur was ist ein Basiswert und Start Aktuell WE0. Die Heizung ist eine Weishaupt WTC 15 B. Vielen Dank
 

Aruba

Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2024
Beiträge
113
Vielen Dank dann werde ich mal lesen.
 
Thema:

Was SCOT Basiswert

Was SCOT Basiswert - Ähnliche Themen

  • Viessmann Vitodens 200-W B2HA Fehler e8 SCOT Ionisationssignal weicht ab

    Viessmann Vitodens 200-W B2HA Fehler e8 SCOT Ionisationssignal weicht ab: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Einbau Viessmann Vitodens 200-W B2HA 49kW Seriennr.: 7571049704948111 Gas-Brennwertheizgerät...
  • Ähnliche Themen

    Oben