VCW 205 - Kein Warmwasser

Diskutiere VCW 205 - Kein Warmwasser im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe eine vcw 205 die kein Warmwasser mehr liefert. Ein neuer Wasserschalter wurde bereits eingebaut. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe...

Toga01

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2013
Beiträge
19
Ich habe eine vcw 205 die kein Warmwasser mehr liefert. Ein neuer Wasserschalter wurde bereits eingebaut. Das Problem besteht weiterhin.
Ich habe die Therme vom Kombibetrieb auf Brauchwasser gestellt. Wenn ich jetzt das Warmwasser anstelle geht die Therme an und am LCD steigt die Temperatur aber es kommt kein Warmwasser.
Könnte es der Vorrangschalter sein und wie kann ich das überprüfen? Oder woran könnte es sonst liegen?
 

Toga01

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2013
Beiträge
19
Was glaubst du eigentlich was das hier ist. Das ist ein Forum für Leute die keine Fachmänner sind und hier hilfe suchen und keine dummen Kommentare. Setzt dich in die Ecke und freu dir ein zweites Loch in den Arsch ind lach dir dabei von mir aus auch noch tränen aber gib hilfreich Tipps oder lass es.
Ätschi Bätschi kannst du im Kindergarten machen.
Übrigens, Fehler behoben, dank Telefonischem Vaillant Kundendienst.
Ratz Fatz, ohne dumme Sprüche. :p :D
 

Toga01

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2013
Beiträge
19
Hausdoc, da geb ich dir vollkommen recht. Als ich die Anlage aufgebaut habe hast du mir gesagt, ich solle sie sofort wieder ausschalten, was ich auch gemacht habe. Du hast mich auf meinen Fehler hingewiesen und ich habe deinem Rat folge geleistet. Dann muß ich mir nicht noch von anderen dumme, überhebliche Sprüche drücken lassen.
Wenn ninja keinen Support leisten will dann soll er es lassen.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Du bist für mich einer von genau solchen Leuten:

Manipulierte Therme!

Bravo nach über einem Monat ohne warmes Wasser funktioniert sie wieder.
Meisterliche Leistung.

Die Therme hast du ganz sicher ausgeschalten nach dem Hinweis von Hausdoc klaaaaaaar.

Ja du hast Recht solchen Leuten wie dir geb ich keinen Support und das mit gutem Grund.
Ihr gefährdet nicht nur eure Sicherheit, sondern auch die von anderen.
 

Toga01

Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2013
Beiträge
19
Da die Therme sich auf einem WochenendGrundstück befindet ist das alles kein Problem. Was du glaubst oder nicht is mir genau so egal, wie wenn in Amerika ne Bockwurst platzt.
Ja, ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet. Na und. Unwissenheit ist keine Schande.
Du bist hier der Fachmann aber Überheblichkeit und Arroganz zeugen jedoch nicht von menschlicher Größe.
Du bist doch einer von denen, die früher das Pausenbrot geklaut bekommen haben und sich heute hinter ihrem Fachwissen verstecken um andere zu dominieren. Arme wurst.
Egal, Thema erledigt.
Schönes Wochenende allen zusammen.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Jetzt lach ich wirklich Tränen :)

Bastel ruhig weiter an Gasregelteile und anderen sicherheitsrelevanten Teilen, trotzdem du über deine Unwissenheit bescheid weißt. Hab kein Problem damit, vll. sehen wir uns ja mal vor Gericht wenn ich ein Gutachten über deine Bastelei machen muss.
Spätestens dann ist dir das Platzen der "amerikanischen Bockwurst" nicht mehr egal :) :D :thumbsup:
 
Thema:

VCW 205 - Kein Warmwasser

VCW 205 - Kein Warmwasser - Ähnliche Themen

  • Arbeitszahl im Sommer für Warmwasser

    Arbeitszahl im Sommer für Warmwasser: Moin, mich würde mal interessieren, wie gut oder schlecht die Arbeitszahl bei euch im Sommer für die Aufbereitung von warmen Wasser ist und auf...
  • Warmwasser stellt sich nach einer Minute ab, dann kommt kaltes Wasser

    Warmwasser stellt sich nach einer Minute ab, dann kommt kaltes Wasser: Hallo, ich habe eine noch nicht 10 Jahre alte Junkers Therme für meine Wohnung. Sie lief super! HG15/2 WK-19 E Vor den Weihnachtsfeiertagen dachte...
  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja

    Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja: Hallo, Wir haben eine WTC15b und es wurde ein neuer Warmwasserspeicher installiert. Nun habe wir das Problem, dass das Warmwasser super...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Ähnliche Themen

    • Arbeitszahl im Sommer für Warmwasser

      Arbeitszahl im Sommer für Warmwasser: Moin, mich würde mal interessieren, wie gut oder schlecht die Arbeitszahl bei euch im Sommer für die Aufbereitung von warmen Wasser ist und auf...
    • Warmwasser stellt sich nach einer Minute ab, dann kommt kaltes Wasser

      Warmwasser stellt sich nach einer Minute ab, dann kommt kaltes Wasser: Hallo, ich habe eine noch nicht 10 Jahre alte Junkers Therme für meine Wohnung. Sie lief super! HG15/2 WK-19 E Vor den Weihnachtsfeiertagen dachte...
    • Warmwasser und Heizung ausgefallen

      Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
    • Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja

      Heizen funktioniert nicht Warmwasser ja: Hallo, Wir haben eine WTC15b und es wurde ein neuer Warmwasserspeicher installiert. Nun habe wir das Problem, dass das Warmwasser super...
    • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

      Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
    Oben