Teil von Wisa Unterputz Toiletten Wasserkasten

Diskutiere Teil von Wisa Unterputz Toiletten Wasserkasten im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe den Wisa Unterputz Toilettenkasten innen gereinigt. Beim Herausnehmen des Füllventil`s viel dieses Innenteil in den Wasserkasten.[(...

Mowo

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2009
Beiträge
39
Ich habe den Wisa Unterputz Toilettenkasten innen gereinigt. Beim Herausnehmen


des Füllventil`s viel dieses Innenteil in den Wasserkasten.[( siehe Bild )[/b] Wer kann mir ( mit Bildern ) mitteilen, wo dieses Teil befestigt wird. Oder ist an einem neuen Füllventil dieses Teil schon dabei bzw. montiert.





Danke MowoIIMG_1505.JPG
 

Anhänge

Thema:

Teil von Wisa Unterputz Toiletten Wasserkasten

Teil von Wisa Unterputz Toiletten Wasserkasten - Ähnliche Themen

  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?

    Viessmann Rexola bifferal: Welche Teile gehen kaputt?: Hallo zusammen ich habe eine Viessmann Rexola bifferal und bin damit sehr zufrieden. Dazu habe ich aber noch einmal eine Frage an die Fachleute...
  • Suche Teile-Nr für vcw 242e

    Suche Teile-Nr für vcw 242e: Suche das Rohr von der Pumpe zum schnellentlüfter. Kann mir die jemand sagen ? Vielen Dank im Voraus
  • Buderus Heizkreis-Set HSM 25 - Teil rappelt/ defekt

    Buderus Heizkreis-Set HSM 25 - Teil rappelt/ defekt: Hallo zusammen, wir haben kürzlich unser gekauftes Haus bezogen, kennen uns also mit kaum etwas aus. Seit einigen Tagen rappelt/ summt ein Teil...
  • WTC - Austausch von Teilen - BEI ERSTER WARTUNG - auf Kundenkosten

    WTC - Austausch von Teilen - BEI ERSTER WARTUNG - auf Kundenkosten: Hallo zusammen! Nach 11 Monaten Betrieb, wurde bei unserm WTC-G-15B eine Wartung durchgeführt. Bei dieser Wartung wurde das...
  • Ähnliche Themen

    Oben