Sparfunktion bei RS57

Diskutiere Sparfunktion bei RS57 im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo zusammen, wir haben seit letztem Winter ein extrem nerviges Problem mit unserer Sieger Ölheizung. Wenn wir die Sparfunktion aktivieren läuft...

Danileh40

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2018
Beiträge
1
hallo zusammen,
wir haben seit letztem Winter ein extrem nerviges Problem mit unserer Sieger Ölheizung.
Wenn wir die Sparfunktion aktivieren läuft die Heizung munter weiter, egal ins kalt, warm oder sonst was is!

Am was könnte es liegen? Wir haben alle Einstellungen überprüft und können absolut keinen Fehler finden?!
Unser Heizungsbauer ist super, sagt jedoch dass er sich mit der Sieger Steuerung überhaupt nicht auskennt :( ansonsten ist er top! Bis jetzt war sie immer einigermaßen zuverlässig, aber jetzt nervt es nur noch! Und der Winter kommt erst noch!
Vielleicht weiss jemand von Euch etwas!? Wäre super!

Viele Grüße aus Niederbayern

Daniela
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
4.257
Standort
Pinneberg
Moin


Danileh40 schrieb:
Wenn wir die Sparfunktion aktivieren
Das "Schweinchen" ist gemeint ... ?
Zeigt er im Display bei Aktivieren das Mondsymbol? Was sind für Temperaturen im Normal-/Sparbetrieb hinterlegt?

LG ThW
 
Thema:

Sparfunktion bei RS57

Werbepartner

Oben