Schichtenspeicher geeignet

Diskutiere Schichtenspeicher geeignet im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe seit einem Jahr den Espresso 3 von Paradigma. Die Leistung für Warmwasser in Verbindung mit der Solarthermie ist seit Anfang Mai mehr als...

errut

Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2021
Beiträge
70
Habe seit einem Jahr den Espresso 3 von Paradigma.
Die Leistung für Warmwasser in Verbindung mit der Solarthermie ist seit Anfang Mai mehr als ausreichend - kein Gasverbrauch.
Frage: Ist der Speicher für den Anschluss einer Wärmepumpe geeignet - nur Heizung?
 
Thema:

Schichtenspeicher geeignet

Schichtenspeicher geeignet - Ähnliche Themen

  • Warmwasser-Wärmepumpe kombinieren mit Gaszentralheizung/Solar-Schichtenspeicher?

    Warmwasser-Wärmepumpe kombinieren mit Gaszentralheizung/Solar-Schichtenspeicher?: Hallo, wir haben im Zweifamilienhaus im Keller, im Heizungsraum eine Gaszentralheizung mit einem 400L Solar-Schichtenspeicher. Nur Brauchwasser...
  • Buderus Tauchrohr Schichtenspeicher

    Buderus Tauchrohr Schichtenspeicher: Hallo Es geht um Buderus Rohr-Tauchrohr 87182250230 und Rohr Tauchrohr 87182250340 Kann mir jemand sagen aus welchem Material diese Rohre sind?
  • Ölheizung in Hygiene Schichtenspeicher mit wasserführenden Ofen und Solarthermie einbinden

    Ölheizung in Hygiene Schichtenspeicher mit wasserführenden Ofen und Solarthermie einbinden: Hallo an alle, mein momentaner Heizungsbestand ist wie folgt. Ein Viesmann HariCell-HG mit 160 Liter Brauchwasser da darauf sitzt der Viesmann...
  • Gastherme erneuern und PV als Zuheizung für Schichtenspeicher einbauen?

    Gastherme erneuern und PV als Zuheizung für Schichtenspeicher einbauen?: Hallo in die Runde, wir wollen unsere in die Jahre gekommene Therme erneuern und in diesem Zusammenhang gerne auch Photovoltaik (PV) als...
  • WOLF CGS-2 - Kaltwasser fließt bei Warmwasserabruf oben zurück in Schichtenspeicher + langsame SPL

    WOLF CGS-2 - Kaltwasser fließt bei Warmwasserabruf oben zurück in Schichtenspeicher + langsame SPL: Hallo zusammen, ich habe aktuell eine Problem mit meiner CGS-2 20 KW und 90 Liter Schichtenspeicher bei dem mein HB nicht mehr weiter weiß. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben