Polytherm-Stellmotor

Diskutiere Polytherm-Stellmotor im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen. Bei mir sind zwei Stellmotore meiner Fußbodenheizubg ausgestiegen. Hersteller Polytherm, 230V 50/60 Hz 2,5 W und normal offen...

Mühlenbecker

Threadstarter
Hallo zusammen. Bei mir sind zwei Stellmotore meiner Fußbodenheizubg ausgestiegen. Hersteller Polytherm, 230V 50/60 Hz 2,5 W und normal offen. Sind also zu wenn sie angesteuert werden.

Nun finde ich keine mit 2,5 W. Kann mir jemand sagen, ob ich auch 3 oder 5 Watt nehmen kann oder wo es welche mit 2,5 W gibt? Vielen Dank im Voraus.

Heizungsdoc

Das Anschlussgewinde ist 28x1,5. Die heutigen haben 30x1,5 passt also nicht mehr. Event. mal bei Uponor schauen. Die hatten mal noch welche aber sehr teuer.

Mühlenbecker

Threadstarter
Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde beide mal verfolgen und gebe euch hier kurz Bescheid.

Thema:

Polytherm-Stellmotor

Polytherm-Stellmotor - Ähnliche Themen

• Polytherm Verteiler Regelstation

Polytherm Verteiler Regelstation: Hallo Bin neu hier im Forum und heisse Peter Habe ein Problem mit meiner Regelstation.Da diese station von 1997 ist und von Polytherm (UPONOR) es...
  • Polytherm Heizkreisverteiler Handkappe für Vorlaufventil

Polytherm Heizkreisverteiler Handkappe für Vorlaufventil: Hallo zusammen, ich suche die Handkappen für Vorlaufventile von Polytherm. Bei mir sind zeitgleich 3 Kappen abgefallen da der Gewindering...
  • Polytherm Fußbodenheizung

Polytherm Fußbodenheizung: Hallo zusammen. wir haben ein Haus gekauft und dort ist eine alte Polytherm Fußbodenheizung verbaut. Leider wissen wir überhaupt nicht wie wir...
  • Polytherm Heizkreisverteiler - Regulier- Abgleichventil einstellen (Hydraulischer Abgleich durchführen / Berechnen)

Polytherm Heizkreisverteiler - Regulier- Abgleichventil einstellen (Hydraulischer Abgleich durchführen / Berechnen): Hallo, ich bin dabei einen hyd. Abgleich durchzuführen und habe erstmal über eine vereinfachte Berechnung die einzelnen Volumenströme der...
  • Polytherm Heizkreisverteiler Einstellkappen defekt

Polytherm Heizkreisverteiler Einstellkappen defekt: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung einen Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung, der meines Wissens nach von der Firma Polytherm...