Neu in heizungs welt aber zu viel info

Diskutiere Neu in heizungs welt aber zu viel info im Umfragen! Forum im Bereich Allgemein; hallo ihr allen ich suche bereits eine weile nach gute info für meine neue heizung aber wir haben noch kein eindeutiche entscheid können...

epico

Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
1
hallo ihr allen

ich suche bereits eine weile nach gute info für meine neue heizung

aber wir haben noch kein eindeutiche entscheid können treffen deswegen diese fragen

Unsere daten

ein bauern haus 1880 was momentan komplet saniert wird durch eigen kraft also kein firmen

wohnflache jetzt 75 qm aber wird so 170 bis 200 qm

alles wird mit neue fenster ausgestattet
alles wird isoliert boden dach mauren
wir wollen boden heizung und evtl kleine heizkörper zusätzlich (lieber nicht)

wir haben vor ein grosses badezimmer mit grosss bas ind regen dusche zu machen


in der wohnzimmer kommt ein kleine holzofen
ind ich der stube \ kuche auch ein alte holzbackofen

wir wollen gerne wissen welche variante von heizungsyteme vorteile und nachteile bieten
evtl kosten
was ist wichtig zum betrachten
wieviel kw^s
kosten speicherplats
uzw uzw uzw

evt solar auf dem dach aber dass komt auf der kosten frage an de lage des haus sollte sich sehr gut eigenen

ich hoffe auf viel viel viel info

danke euch in voraus
 
Thema:

Neu in heizungs welt aber zu viel info

Neu in heizungs welt aber zu viel info - Ähnliche Themen

  • Heizung heizt im Sommer nicht

    Heizung heizt im Sommer nicht: Hallo, Ich habe eine Vaillant ecoCompact VSC 146 mit Heizungsregler multiMatic VRC700/6 Ich möchte, dass auch bei sommerlichen z. B. 27 Grad C die...
  • ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.

    ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.: Hallo, ich wollte vielleicht ein paar Hinweise für mein Problem. Seit der Umstellung der Gastherme auf eine andere Gasart läuft sie nicht mehr...
  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Wer kann mir die Heizung erklären

    Wer kann mir die Heizung erklären: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Heizung nicht richtig funktioniert. Und zwar wird das Wasser aus dem Wasserhahn nicht...
  • High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt

    High-tech Heizungen und überforderte Nutzer - Artikel in der Welt: Hi. In der Welt ist gerade dieser Artikel online...
  • Ähnliche Themen

    Oben