Modultausch von VRC-K auf VRC UB

Diskutiere Modultausch von VRC-K auf VRC UB im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin , Habe ne Vaillant Heizung und mein altes VRC-K Modul ( war einfach nur ein Drehrad mit 8 Stufen um die Kesseltemperataur einzustellen ) Ist...

Mighty1887

Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2013
Beiträge
4
Moin ,

Habe ne Vaillant Heizung und mein altes VRC-K Modul ( war einfach nur ein Drehrad mit 8 Stufen um die Kesseltemperataur einzustellen )
Ist Kaputt gegangen und die von Vaillant meinen das es sowas nicht mehr gibt und ich ein VRC-UB brauche.

Habe mir jetzt ein VRC-UB Modul besorgt und meine Frage ist ob ich es einfach so austauchen kann. Da an den Modulen ja nur 2 Stecker dran sind und man die ja ( eigentlich Idiotensicher ) nicht verwechseln bzw wo anders anklemmen kann.
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
ja das "k" modul einfach abstecken und den neuen regler rein.
wichtig, nach dem tausch alle funktionen durchtesten ob alles so reagiert wie es soll.
bei problemen einfach nochmal melden.

lg
 
Thema:

Modultausch von VRC-K auf VRC UB

Modultausch von VRC-K auf VRC UB - Ähnliche Themen

  • Nach modultausch 004 keine nachtabschaltung

    Nach modultausch 004 keine nachtabschaltung: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hab da natürlich ein Problem mit meiner Heizung. Buderus gl124 hs3220. Sie ist eingestellt dass sie nachts 20uhr...
  • Ähnliche Themen

    • Nach modultausch 004 keine nachtabschaltung

      Nach modultausch 004 keine nachtabschaltung: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hab da natürlich ein Problem mit meiner Heizung. Buderus gl124 hs3220. Sie ist eingestellt dass sie nachts 20uhr...
    Oben