Manometer welches digital auslesbar ist

Diskutiere Manometer welches digital auslesbar ist im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Ich würde gerne den Druck in meiner Heizungsanlage digital auslesen und visualisieren. Könnt ihr mir ein Gerät dafür empfehlen...

Owambo

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
116
Hallo zusammen,

Ich würde gerne den Druck in meiner Heizungsanlage digital auslesen und visualisieren.

Könnt ihr mir ein Gerät dafür empfehlen? Gerne per Zigbee, Modbus oder mbus.

Besten Dank!
 

Owambo

Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2020
Beiträge
116
Ich habe aktuell alle Daten meiner Heizung im Grafana visualisiert. Es fehlt nur der Wasserdruck.

Es ist unterm Strich ein Hobby ;-)
 
Thema:

Manometer welches digital auslesbar ist

Manometer welches digital auslesbar ist - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 18-2AE - Temp. Manometer + Warmwasserproblem ?

    Junkers ZWR 18-2AE - Temp. Manometer + Warmwasserproblem ?: Hallo an das Forum bin neu hier und habe schon so einiges gelesen / gesucht --- Danke Forum ! habe erst vor kurzem eine Wohnung neu bezogen, in...
  • Vaillant ecoTEC Classic (VC126-2C) Manometer Misterium

    Vaillant ecoTEC Classic (VC126-2C) Manometer Misterium: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :) Seit einiger Zeit macht das Wasserdruck Manometer bei meiner Vaillant ecoTEC...
  • Manometer Vitodens

    Manometer Vitodens: Hallo in die Runde, Frage eines bekannten : passt ein Manometer einer Viessmann Vitodens 200 an eine Vitodens 333 ? Gruß Olli
  • Verschraubungen bei Manometer für Öldruck

    Verschraubungen bei Manometer für Öldruck: Guten Tag allerseits, mir ist beim Thema Öldruckmessung etwas hinsichtlich der Verschraubung unklar und ich hoffe, dass mir hier ein Fachmann...
  • CGB-2-24 mit BM 2: Manometer unterscheidet sich von digitaler Anzeige

    CGB-2-24 mit BM 2: Manometer unterscheidet sich von digitaler Anzeige: Hallo zusammen, als ich den Wasserdruck meiner Gasheizung geprüft habe, viel mir ein recht großer Unterschied zwischen den Druckanzeigen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben