Kesselthermostat Wolf B12/H

Diskutiere Kesselthermostat Wolf B12/H im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an die Wolf-Spezialisten, ich benötige für meine alte Wolf B12/H Serie 1 W 26592 einen Kesselthermostaten. Ich weiß dieser wird nicht mehr...

uwe_2001

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2023
Beiträge
2
Hallo an die Wolf-Spezialisten,

ich benötige für meine alte Wolf B12/H Serie 1 W 26592 einen Kesselthermostaten.
Ich weiß dieser wird nicht mehr produziert.
Habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich den herbekommen könnte.
Genau passend zum Winterstart hat dieser letzte Woche das Zeitliche gesegnet.
Oder gibt es eine komplette Steuerung die ich anstelle der B12 verwenden könnte? Ein Heizkreis

Danke für Eure Hilfe.

Uwe
 

uwe_2001

Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2023
Beiträge
2
Anbei noch die Fehlerbeschreibung:



Kessel heizt auf 80Grad auf, Pumpe läuft und läuft aber Heizung springt erst wieder nach 5Std. an.
Kesselthermometer zeigt dann 20 Grad

Schornsteinfegermodus geht auch nicht.

mein HB meint da ist der Thermostat defekt, würde ihn gerne tauschen, kann ihn aber nicht mehr bestellen.

Oder habt Ihr eine andere Vermutung was den Fehler angeht?

Danke nochmal!

Gruß
Uwe
 
Thema:

Kesselthermostat Wolf B12/H

Kesselthermostat Wolf B12/H - Ähnliche Themen

  • Anbindung und Parametrisierung Wolf FHS-180-S an Smart Grid

    Anbindung und Parametrisierung Wolf FHS-180-S an Smart Grid: Hallo, ich habe zumindest bei einer ersten Suche noch nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe folgendes Problem: Eine neue FHS-180 wurde letzte...
  • Wolf FHS-280-HE

    Wolf FHS-280-HE: Hallo, wir haben seit ca. 1 Jahr einen neue Heizung und eine Wärmepumpe für das Brauchwasser. Seit ein paar Wochen läuft die Wärmepumpe unter...
  • Suche Kesselthermostat mit zusätzlichen Festwert. Eventuell Brötje???

    Suche Kesselthermostat mit zusätzlichen Festwert. Eventuell Brötje???: Hallo, ich suche für meine Ölheizung einen Kesselthermostaten mit zwei Kontakten. Einmal ein Kontakt für Einstellbereich 40 bis 90 °C und einmal...
  • Austausch Viessmann 9509 513 Kesselthermostat für Trimatik MC

    Austausch Viessmann 9509 513 Kesselthermostat für Trimatik MC: Meine Viessmann Trimatik 7450 261-A heizt zwar die Räume aber nicht mehr das Brauchwasser. Die Kontakte von Reglerbox und Zeitschaltuhr wurden...
  • Suche Kesselthermostat,wie in der Abildung unten.

    Suche Kesselthermostat,wie in der Abildung unten.: hi freunde der ölheizung, meine ölheizung geht nicht in die nachtabsenkung. es passierte wie ich in kur war, ein profi war da und stellte...
  • Ähnliche Themen

    Oben