Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an

Diskutiere Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe kein warmes Wasser und keine Heizung. Die Heizungsanlage zeigt 0 an und es blinkt ein rotes Licht. Was könnte das Problem sein?

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
Ich habe kein warmes Wasser und keine Heizung.
Die Heizungsanlage zeigt 0 an und es blinkt ein rotes Licht.
Was könnte das Problem sein?
 

Anhänge

Heizi54

Guest
Hast du schon mal in der Bedienungs-, Service- oder Wartungsanleitung nachgesehen. Da sollte das beschrieben sein.
 

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
ich müsste erst mal schauen wo die ist ( bin nur Zeitmieterin in dieser Wohnung).
 

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die passenden Infos bekomme.
 

Heizi54

Guest
Die Beschreibungen dürfte es auch kostenlos im Internet geben.
 

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
Und wo finde ich die genau?
Und unter welcher Kategorie muss ich im Buch suchen?
 
Thema:

Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an

Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an - Ähnliche Themen

  • Rotex Heizung Fehler 04 und 10

    Rotex Heizung Fehler 04 und 10: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit eine Woche fällt unsere Heizung ständig aus. Unser Techniker meinte es gab Luft in der Leitung. Er hat 2...
  • Warmwasser und Heizung ausgefallen

    Warmwasser und Heizung ausgefallen: Guten Abend, erst ist die Heizung ausgefallen und nun auch noch das Warmwasser, woran kann es liegen? Keine Fehlermeldung, wegen der Heizung war...
  • Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung

    Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung: Verfassungsbeschwerden / Heizung, Dämmung A1. Bis zum 31. Dezember 2024 gilt im Prinzip: (1) Sofortige Verfsssungsbeschwerden sind noch möglich...
  • Heizungs-Check für neu gebaute Heizungsanlage

    Heizungs-Check für neu gebaute Heizungsanlage: Ich habe die alte Ölheizung gegen eine Gas + Solarthermie getauscht. Sie begannen mit der Arbeit Mitte August 2022 und beendeten Ende August. Vor...
  • Hilfe bei Anschaffung neuer Heizungsanlage mit solarrer Heizungs und Trinkwasser Unterstützung

    Hilfe bei Anschaffung neuer Heizungsanlage mit solarrer Heizungs und Trinkwasser Unterstützung: Hallo ich bin Neuling hier in dem tollen Forum. Habe mir ein wenig Hilfe und Ratschläge erhofft . Meine Heizungsanlage gibt langsam den Geist auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben