Jolly Aquaheat Fußbodenheizung wird nicht warm.

Diskutiere Jolly Aquaheat Fußbodenheizung wird nicht warm. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich bin totaler Neuling was Heizungen betrifft und auch hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Frauchen wollte unbedingt eine...

Oli87

Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2020
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin totaler Neuling was Heizungen betrifft und auch hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frauchen wollte unbedingt eine Fußbodenheizung im Bad haben. Ich habe mich aus Kostengründen für die von Jolly entschieden.
Im Anhang mal eine eine Skizze wie sie verbaut wurde. Die 1 ist ein Handtuchheizkörper, die 2 ein Heizkörper unter der Wanne, die 3 ist die Fußbodenheizung und die 4 ein kleiner Heizkörper an der Wand.
Heute wurde die ganze Heizung im Haus in Betrieb genommen. Der kleine Heizkörper (4) und der Handtuchtrockner (1) werden warm. In dem Heizkörper unter der Wanne vermute ich noch Luft. Ja und die Fußbodenheizung,.... eigentlich ist diese entlüftet. Wenn ich am Vor und Rücklauf die Entlüftung aufdrehe, kommt auch Wasser. Aber es passiert nichts. Noch Luft im System? Es sind 5 Quadratmeter. Bis 20 Quadratmeter verspricht der Hersteller eine Funktion ohne zusätzliche Pumpe.

Ich hoffe ihr habt ein Rat für mich.

Danke

Oliver
sketch-1607805008506.jpg
 
Thema:

Jolly Aquaheat Fußbodenheizung wird nicht warm.

Jolly Aquaheat Fußbodenheizung wird nicht warm. - Ähnliche Themen

  • Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen

    Bosch Junkers ZSB 3-16 A23 + TA 211E + DT1/2 + Fußbodenheizung / richtige Vorlauftemperatur einstellen: Hallo Fachmänner oder Fachfrauen, ich habe eine Frage zu obiger Heizungsanlage, welche in meinem Einfamilienhaus mit einer Etage betrieben wird...
  • Fussbodenheizung

    Fussbodenheizung: Hallo kann ich mit dieser Heizung eine fussbodenheizung betreiben? Fläche 76qm2 Küche 7qm2 Flur 2.7qm2 Esszimmer 12.28qm2 Wohnzimmer 17.53qm2...
  • Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?

    Zuleitung Fußbodenheizung zu den Räumen in zweiter Dämmebene?: Hallo Leute, der Titel sagt es schon ungefähr aus. Es geht um die Dämmung der Zuleitungen im Flur (wenn da der Heizkreisverteiler ist) zu den...
  • Ondal Fußbodenheizung abstellen

    Ondal Fußbodenheizung abstellen: Hallo zusammen, da unsere Fußbodenheizung selbst bei niedrigster Temperatur noch recht warm ist, würden wir sie gerne ganz abstellen oder...
  • Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung

    Fernwärme Zulauf Temperatur Fußbodenheizung: Guten Tag, wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit meiner Fernwärme. Mein aktueller Abschlag wurde auf 600 Euro angepasst , bei 100qm2...
  • Ähnliche Themen

    Oben