Hilfe Fehlermeldung

Diskutiere Hilfe Fehlermeldung im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; CGB-2-24, plötzlich taucht der dezente Hinweis Gradi übw im BM2 auf. Ich hab das schon mal gelesen, aber nun...
kopfnicker

kopfnicker

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
116
CGB-2-24, plötzlich taucht der dezente Hinweis
Gradi übw
im BM2 auf. Ich hab das schon mal gelesen, aber nun find ich nix. Hat wer nen Tip?
Mein Heizi macht am Dienstag eh die Wartung.
 

akaush

Profi
Mitglied seit
21.11.2021
Beiträge
745
Kann die Pumpe gewesen sein. Läuft die Anlage denn jetzt wieder einwandfrei?
 
kopfnicker

kopfnicker

Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
116
Kann die Pumpe gewesen sein. Läuft die Anlage denn jetzt wieder einwandfrei?
ja, die Anlage läuft ohne Störungsmeldung. Ich denke, ich muss mit meinem Heizi über die Einstellung der Anlage anlässlich der anstehenden Wartung ausführlich sprechen.
 
Thema:

Hilfe Fehlermeldung

Hilfe Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft

    Bitte um Hilfe beim Setup für einen Loft: Hallo Leute, ich habe mir im Ausland ein Loft gebaut und bräuchte bitte eure Hilfe beim Setup der Heizregulierung.Da es drüben leider nicht so...
  • Brötje Fehlermeldungen, benötige Hilfe

    Brötje Fehlermeldungen, benötige Hilfe: Ich habe einen Brötje Brenner Eco Therm Plus WGB Pro EVO 15 und eine Solarsteuerung Brötje ISR-SSR. Auf dem Dach ist eine Solarthermieanlage...
  • Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe

    Brötje Eurocontrol Fehlermeldung: Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Heizungsforums, ich brauche dringend eure Expertise. Ich bin erst vor Kurzem in ein neues Haus gezogen. Heute Nacht...
  • Buderus GB 125 Ölheizung springt nicht an. Fehlermeldung Bitte um Hilfe

    Buderus GB 125 Ölheizung springt nicht an. Fehlermeldung Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hoffe jmd kann mir hier in der kalten Jahreszeit helfen. Habe eine GB125 mit Öl und ohne WWSpeicher. Steuereinheit RC300. Der zeigt...
  • Hilfe VCW 195/2 Fehlermeldung 22,28 und heiße Pumpe

    Hilfe VCW 195/2 Fehlermeldung 22,28 und heiße Pumpe: Folgendes : Heizkörper kalt ich nachgesehen Therme aus kein Lämpchen leuchtet Manometer zeigt 1,3 bar Fehlerm.22 u 28 Wasser nachgefüllt auf 1,8...
  • Ähnliche Themen

    Oben