Heizungbetrieb hat zu gemacht.

Diskutiere Heizungbetrieb hat zu gemacht. im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Was macht man wenn man einen Schaden an der Heizung hat und der alte Heizungsbetrieb hat zugemacht. Ich habe erzählt bekommen das eine Heizung...
Defrost

Defrost

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
3.274
Was macht man wenn man einen Schaden an der Heizung hat und der alte Heizungsbetrieb hat zugemacht.
Ich habe erzählt bekommen das eine Heizung nicht mehr geht und ein Heizungsmonteur von neuen Firmen erst in etwa 4-6 Monate Zeit hätte sich das anzuschauen. Das steht man ja ganz schön dumm da. Was macht man da?
 
Thema:

Heizungbetrieb hat zu gemacht.

Heizungbetrieb hat zu gemacht. - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrungen mit Einhausungen gemacht?

    Hat jemand Erfahrungen mit Einhausungen gemacht?: Nach der Schlagwortsuche habe ich gesehen, dass auch hier im Forum kontrovers über die Sinnhaftigkeit von Einhausungen und über db(A)'s und...
  • Gasheizung Smart gemacht

    Gasheizung Smart gemacht: Hallo zusammen, ich hab an meine Brötje Gasheizung einen sogenannten BSB-Lan angeschlossen. Ich kann die Anlage jetzt komplett über meine...
  • Stromsparen leicht gemacht

    Stromsparen leicht gemacht: https://fv9-2.failiem.lv/f/g8swqh7ev
  • scheinbar habe ich den thermischen Abgleich falsch gemacht, oder fehlt meiner Anlage eine hydr. Weiche?

    scheinbar habe ich den thermischen Abgleich falsch gemacht, oder fehlt meiner Anlage eine hydr. Weiche?: Hallo zusammen, ich habe mich nun ausgiebiger mit meiner Heizung beschäftigt. Es handelt sich um einen Neubau aus 2016 am Hang auf 3 Etagen.175qm...
  • Ähnliche Themen

    Oben