GEG Euphorie: Neue Pelletheizung 43.721 Euro!!!

Diskutiere GEG Euphorie: Neue Pelletheizung 43.721 Euro!!! im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Geht nicht, da wohnst du doch schon. Du dichtest einfach nur wieder etwas dabei (Tic-Toc Account) Merkst du das eigentlich gar nicht ? Da war...
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.443
Und nun husch husch zurück auf dn Baum.
Geht nicht, da wohnst du doch schon.

Aber bevor du dich wieder in deine Höhle verkriechst hätte ich gern von dir gewusst wo ich hier gelogen haben soll.
Du dichtest einfach nur wieder etwas dabei (Tic-Toc Account) Merkst du das eigentlich gar nicht ? Da war nie die Rede von.
Und genauso verdrehst du auch meine Beiträge und spielst das Unschuldslamm.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Geht nicht, da wohnst du doch schon.



Du dichtest einfach nur wieder etwas dabei (Tic-Toc Account) Merkst du das eigentlich gar nicht ? Da war nie die Rede von.
Und genauso verdrehst du auch meine Beiträge und spielst das Unschuldslamm.
Geht es noch dämlicher? Ich habe lediglich gesagt, dass bei Tic Toc keine Registrierung erforderlich ist um diesem chinesischen Datensammler zu ermöglichen Zugriff auf fast sämtliche Handydaten zu ermöglichen (z.B. Kontakte). Es reicht dafür das Herunterladen der App im Google Store und die Nutzung der App als rein Lesender. Erst wenn ich Beiträge tätigen will ist eine Registrierung erforderlich.
Wo habe ich jetzt etwas herbeigedichtet? Bitte Link oder Beitragsnummer. Das kannst du nicht? Alles klar.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.443
Hier bitte schön :


Ich habe mit keiner Silbe gesagt das ich einen Tic Toc Account habe
Ausgerechnet du informierst dich auf dem weltweit schlimmsten Fakeverteiler Tic Toc und gibst mit jedem Klick auf die Seite freiwillig persönliche Daten an die Chinesen preis?
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Und wo habe ich etwas von einem Tic Toc Account geäußert? Ciwa verwies in Beitrag #171 auf Tic Toc:
... ach ja....such mal auf Tic Toc Beiträge zur politischen Situation in Hong Kong...
Wieso faselst du ständig von einem Account bei Tic Toc den man zum Lesen der Beiträge gar nicht benötigt sich aber dennoch nackig macht?
Lese bitte Beiträge genau und versuche zu verstehen.
 

Hasenstall

Mitglied seit
10.05.2023
Beiträge
76
Mal nochmal on topic.
Bin wahrlich kein Freund vom GEG. Aber die Pelletdinger hätten sie meiner Meinung nach nicht noch "legalisieren" sollen.
Mein Nachbar hat sich so ein Ding in seine 90qm DHH eingebaut. Erscheint mir wie mit einer Kanone auf einen Spatz zu schießen.
 

1731

Experte
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
1.588
Mal nochmal on topic.
Bin wahrlich kein Freund vom GEG. Aber die Pelletdinger hätten sie meiner Meinung nach nicht noch "legalisieren" sollen.
Mein Nachbar hat sich so ein Ding in seine 90qm DHH eingebaut. Erscheint mir wie mit einer Kanone auf einen Spatz zu schießen.
Ist auch so ziemlich das Dümmste was man machen kann.
 
kolobezka

kolobezka

Profi
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.497
Keine Ahnung wofür der Stern steht, ich nutze aber oft wie gerne die hohe Nutzlast: 650 kg Zuladung können nicht viele Autos ab, die man auch wirklich gerne fahren möchte.
Der deutsche Automarkt sei relativ unbedeutend, sagt der Experte, der asiatische Markt sei dagegen entscheidend. 40 Prozent der deutschen Autos werden nämlich nach China exportiert. Und hier gibt es sehr wohl ein Problem. Denn: Deutsche E-Autos sind in China nicht besonders konkurrenzfähig. „Da ist es wenig hilfreich, wenn die Deutschen mit dem Elektroauto fremdeln“, sagt Quaschning.


da wird klar, warum D sich mit CHINA nichts verscherzen kann. ;)
 
Thema:

GEG Euphorie: Neue Pelletheizung 43.721 Euro!!!

GEG Euphorie: Neue Pelletheizung 43.721 Euro!!! - Ähnliche Themen

  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Dimensionierung meiner neuen Gasheizung

    Dimensionierung meiner neuen Gasheizung: Servus zusammen, meine Gas-Heizung, die meine Wohnung 100qm beheizt, gibt bald ihren Geist auf und muss durch eine neue ersetzt werden. Mein...
  • Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage

    Feuerstättenschau Intervall - neue Anlage: Hallo liebe Mitglieder, ich werde aus der allgemeinen Antwort zum Intervall der Feuerstättenschau 2x in 7 Jahren nicht so ganz schlau. Vielleicht...
  • Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm

    Heizkörper nach neuem Brennwertkessel unzureichend warm: Hallo Forum, wir haben im Mehrfamilienhaus einen neuen Brennwertkessel und in meiner Wohnung (drei Etagen höher) heizt der hauptsächlich genutzte...
  • Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile

    Nur kurze Zeit Warmwasser trotz diverser neuer Teile: Hallo zusammen, habe leider ein Problem mit unserer Heizung: Vaillant VSC 196-C 150 R1, in Betrieb seit 2006. Die Heizkörper sind warm / heiß und...
  • Ähnliche Themen

    Oben