Brötje ESB3 Unterlagen

Diskutiere Brötje ESB3 Unterlagen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein...

Brötchen

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
2
Hallo,
ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein "Vorgänger" erledigt. Um zu beurteilen in welchem Zustand sich die Anlage befindet und was man selber dran machen kann, möchte ich Euch fragen, ob ihr noch Unterlagen zu der Heizung habt.
Danke für jede Antwort. Kopieren und Versand und einige Euros für die Arbeit zahl ich selbstverständlich.
Schöne Grüsse
von Brötchen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.448
ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist
Jessas!


Damit künftig der Haussegen nicht schief hängt, solltest du dafür sorgen, da da bald was Neues reinkommt.

29 Jahre sind für diese Anlage ein biblisches Alter.

Auf jeden Falll würd ich davon abraten, selbst Hand anzulegen- vor allem vor den Feiertagen.
 
Thema:

Brötje ESB3 Unterlagen

Brötje ESB3 Unterlagen - Ähnliche Themen

  • Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012

    Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012: Hallo, wegen Einbau Wärmepumpe steht mein voll funktionstüchtiger Brennwertkessel Brötje zur Disposition. Hat jemand hier Interesse? Tel...
  • Brötje ESB 3 Temparaturen

    Brötje ESB 3 Temparaturen: Hallo zusammen, kennt sich jemand aus wofür die einzelnen Positionen sind Beispiel Temperatur 1, Temparatur 2 etc?
  • Brötje WGB 20, Fehlercode 110

    Brötje WGB 20, Fehlercode 110: Hallo, ich habe eine Frage zu unserer Gastherme:
  • Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist

    Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung, welche ist: Brötje WGB EVO 38i; Anzahl Heizkreise: 2 (Bodenheizung), Warmwasserspeicher...
  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben