Brötje ESB3 Unterlagen

Diskutiere Brötje ESB3 Unterlagen im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein...

Brötchen

Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2013
Beiträge
2
Hallo,
ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist. Die Wartung - oder dran rumschrauben - hat meistens mein "Vorgänger" erledigt. Um zu beurteilen in welchem Zustand sich die Anlage befindet und was man selber dran machen kann, möchte ich Euch fragen, ob ihr noch Unterlagen zu der Heizung habt.
Danke für jede Antwort. Kopieren und Versand und einige Euros für die Arbeit zahl ich selbstverständlich.
Schöne Grüsse
von Brötchen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
ich heirate in ein Haus ein, wo eine Brötje ESB3 Heizung Bj 84 installiert ist
Jessas!


Damit künftig der Haussegen nicht schief hängt, solltest du dafür sorgen, da da bald was Neues reinkommt.

29 Jahre sind für diese Anlage ein biblisches Alter.

Auf jeden Falll würd ich davon abraten, selbst Hand anzulegen- vor allem vor den Feiertagen.
 
Thema:

Brötje ESB3 Unterlagen

Brötje ESB3 Unterlagen - Ähnliche Themen

  • Brötje BLW Eco 8.1/10.1

    Brötje BLW Eco 8.1/10.1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine allgemeine Frage zu Brötje bzw. deren Produkte. Ich möchte mir eine Luft Wasser Wärmepumpe...
  • Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner

    Verschenke Brötje Eurobloc Öl-Brenner: Moin, ich habe meine alte Ölheizung entsorgt. Den Brenner stelle ich gerne zur Verfügung, falls jemand Ersatzteile braucht. Modelldetails folgen...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: Moin. Hoffe keine zu doofe Frage: Ich habe seit 2 Jahren eine Brötje WLC 24/28 Therme. Sollte also technisch noch gut in Schuss sein. Was mich...
  • Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig

    Brötje WLC 24/28 - Warmwasser kommt langsam und unregelmässig: ... sorry, falscher Hersteller. Jetzt unter Brötje.
  • Ähnliche Themen

    Oben