BM-Modul ist tot?

Diskutiere BM-Modul ist tot? im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen und Entschuldigung für mein Deutsch. Ich habe einen CF-NK-40-Kessel, der das BM-Steuermodul der ersten Generation integriert...

anteva2

Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2022
Beiträge
3
Hallo zusammen und Entschuldigung für mein Deutsch.
Ich habe einen CF-NK-40-Kessel, der das BM-Steuermodul der ersten Generation integriert.

Gestern, Sonntag, als ich Tests im Menü "Relais" durchführte, funktionierte es nicht mehr. Kurioserweise macht der Boiler seine Arbeit korrekt, aber ich habe keine Informationen mehr auf dem Display, das auch aus bleibt.
Das einzige, was ich noch versuchen kann, ist ein Reset, aber ich laufe Gefahr, die Konfiguration nicht ändern zu können, wenn ich nicht auf die Informationen zugreifen kann.
Ich habe das Modul zerlegt, ich habe es geöffnet, anscheinend nichts Seltsames.
Wenn ich den Boiler sofort einschalte, versucht die Leuchtdiode auf dem Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde, sich einzuschalten. Irgendeine Idee, was es sein kann?
Hat jemand ein Ersatzmodul zu verkaufen?
Von nun an danke ich Ihnen aus Spanien
 
Thema:

BM-Modul ist tot?

BM-Modul ist tot? - Ähnliche Themen

  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort

    Logatherm WSW186i(T) MX300 Modul - WO? Einbauort: Hi zusammen, ich bin am verzweifelen... Ich suche vergeblich das MX300 Modul in meiner WSW186i. Ich konnte erfolgreich die WP mit der MyBuderus...
  • Buderus Modul EM10

    Buderus Modul EM10: Hallo Freunde, suche dringend Buderus Modul EM10, ist über Buderus nicht mehr lieferbar. Nachfolgemodell EM 100 passt nicht. Wer hat vielleicht...
  • CERASMART MODUL ZBS 3-16 M A 23: Brummen, Tackern, Überheizen, hoher Druck

    CERASMART MODUL ZBS 3-16 M A 23: Brummen, Tackern, Überheizen, hoher Druck: Hallo, wir haben o.g. Brennwertkessel in einem CERASMART MODUL beim Hauskauf "geerbt". Gab sporadisch mal Probleme mit einem der...
  • GB192i.2-15h WLAN-Neustart MX300-Modul

    GB192i.2-15h WLAN-Neustart MX300-Modul: Hallo, ich habe heute das Funkmodul MX300 installiert. Die Verbindung steht auf dem entfernten Router. Ich habe jedoch auch einen Repeater in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben