BC 400 Buderus

Diskutiere BC 400 Buderus im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo,habe das Problem das wenn die Heizung von Heizen auf absenken geht,dann geht sie auf aus.steht auch im Display.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Basalt

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2023
Beiträge
3
Hallo,habe das Problem das wenn die Heizung von Heizen auf absenken geht,dann geht sie auf aus.steht auch im Display.Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Basalt

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2023
Beiträge
3
Auf 18 grad. Wenn ich auf Abwesend gehe dann zeigt er 18 Grad und hält die Temperatur.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.610
Moin, man kann zwischen abschalt und absenk unterscheiden
 

Basalt

Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2023
Beiträge
3
Ok danke
 
Thema:

BC 400 Buderus

BC 400 Buderus - Ähnliche Themen

  • Buderus gb172i Fehler 1076

    Buderus gb172i Fehler 1076: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich einen Warnhinweis auf meiner gb172i-17 mit dem Fehler 1076 - lt. Tabelle ist es der Wärmeblock...
  • Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?

    Buderus ÖH205 Kachelofen-Heizung, Ölfilter reinigen?: Hallo, am Ölregler der Buderus ÖH205 Kachelofenheizung ist vorn unten das Haupt-Ölsieb, hintere einem kleinen Deckel mit zwei Schrauben. Das zu...
  • Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105

    Austausch Vorlauf-Thermometer Buderus Logasol KS0105: Hallo Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen zu einer 15 Jahre alten Logasol-Station. Kann man da irgendwie einfach das Vorlauf-Thermometer...
  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben