AT-Maximum (Ökofen)

Diskutiere AT-Maximum (Ökofen) im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag allerseits Am Donnerstag wurde die neue Software 4.02 aufgespielt, und danach ist mir folgende Anzeige im Menü Heizen aufgefallen...
JSchnell

JSchnell

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2022
Beiträge
1.298
Guten Tag allerseits

Am Donnerstag wurde die neue Software 4.02 aufgespielt, und danach ist mir folgende Anzeige im Menü Heizen aufgefallen
1671280079788.png

AT-Maximum, der Sinn erschließt sich mir nicht, vorher bei der alten Software (leider keinen Screen davon) stand da 35,9 Grad

Ich hab das einfach so hingenommen, ohne mir weitere Gedanken darum zu machen,
Immerhin möglich, das jemand hier den Sinn kennt und weiß, was es bedeutet und warum das für die Steuerung wichtig ist

Danke für Info's

MfG

Ps. die Betriebsanleitung schweigt zu diesem Punkt
 
h5py

h5py

Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
281
Immerhin möglich, das jemand hier den Sinn kennt und weiß, was es bedeutet und warum das für die Steuerung wichtig ist

Ich vermute, dass das der Maximumwert für eine Zeitperiode ist. War es bei Euch in der Vergangenheit denn einmal 35,9 Grad? Aber welchen Einfluss das auf die Steuerung haben soll, wissen nur die Softwaregötter. Konsequenterweise müsste dann ja auch AT Minimum ausgeben werden.
 
JSchnell

JSchnell

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2022
Beiträge
1.298
richtig @h5py
also ich weiß wirklich nicht, wo diese werte herkommen,
 
Thema:

AT-Maximum (Ökofen)

AT-Maximum (Ökofen) - Ähnliche Themen

  • Ökofen V.3 vs V4

    Ökofen V.3 vs V4: Hallo zusammen. Ich habe ja kürzlich eine Update mit dem Displaytausch bekommen. Vorherige Version war 3 und jetzt die 4.02b. Ich bin damit...
  • Oekofen - Einstellungen Modulieren

    Oekofen - Einstellungen Modulieren: Hallo zusamen, auf Anregung von JSchnell erstelle ich hier mal ein neues Thema. Ich war auch die letzten Wochen mit den Einstellungen beschäftigt...
  • Oekofen-Spy - No Data

    Oekofen-Spy - No Data: Hallo, ich hab hier nen neuen Pelletkessel von Ökofen und ich möchte gern das Ökofenspy Tool nutzen, welches in manchen Threads hier empfohlen...
  • Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23

    Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23: Das Thema hat der Kollege Duffy schon mal angesprochen...
  • Wasserdruck Maximum

    Wasserdruck Maximum: Hallo, zusammen, im Keller eines Reihenhauses BJ 2003 ist ein einstellbarer Druckminderer am Hauswasseranschluss. Dieser ist laut Manometer auf...
  • Ähnliche Themen

    • Ökofen V.3 vs V4

      Ökofen V.3 vs V4: Hallo zusammen. Ich habe ja kürzlich eine Update mit dem Displaytausch bekommen. Vorherige Version war 3 und jetzt die 4.02b. Ich bin damit...
    • Oekofen - Einstellungen Modulieren

      Oekofen - Einstellungen Modulieren: Hallo zusamen, auf Anregung von JSchnell erstelle ich hier mal ein neues Thema. Ich war auch die letzten Wochen mit den Einstellungen beschäftigt...
    • Oekofen-Spy - No Data

      Oekofen-Spy - No Data: Hallo, ich hab hier nen neuen Pelletkessel von Ökofen und ich möchte gern das Ökofenspy Tool nutzen, welches in manchen Threads hier empfohlen...
    • Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23

      Druck auf seit Tagen auf Maximum ZSBR 7-25A21/23: Das Thema hat der Kollege Duffy schon mal angesprochen...
    • Wasserdruck Maximum

      Wasserdruck Maximum: Hallo, zusammen, im Keller eines Reihenhauses BJ 2003 ist ein einstellbarer Druckminderer am Hauswasseranschluss. Dieser ist laut Manometer auf...
    Oben