Abdeckung für Zuluft

Diskutiere Abdeckung für Zuluft im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo Dr Schorni, die Zuluft unser Gasbrennwerttherme erfolgt über den dritten Kaminzug da die SHKler das vorhandene Edelstahlrohr im zweiten Zug...

elo22

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
668
Hallo Dr Schorni,
die Zuluft unser Gasbrennwerttherme erfolgt über den dritten Kaminzug da die SHKler das vorhandene Edelstahlrohr im zweiten Zug für den (L)AS drin gelassen haben. Was darf auf dem Kamin als Abdeckung damit genug Luft rein kommt aber Vögel draußen bleiben?

Lutz
 
Thema:

Abdeckung für Zuluft

Abdeckung für Zuluft - Ähnliche Themen

  • Abdeckung Ceramini ZSN 5/11-7 hinter Steuerelement gesucht

    Abdeckung Ceramini ZSN 5/11-7 hinter Steuerelement gesucht: Hat jemand evtl. die gezeigte L-förmige Kunststoff-Abdeckung zu verkaufen oder eine Idee, wie/wo ich diese bekomme? Sie ist beim Umzug verloren...
  • Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper

    Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper: Hallo, wir haben fast 40 Jahre alte Heizkörper. Gerne würde ich oben (vor allem in Kinderzimmer) eine neue Abdeckung anbringen. Das Maß ist 133 cm...
  • Möglichkeit für eine Abdeckung vom Heizungsrohr gesucht.

    Möglichkeit für eine Abdeckung vom Heizungsrohr gesucht.: Glaube das Bild erklärt was ich suche. Leider habe ich keinen 3D Drucker. Sonst hätte ich mir was gedruckt. Ggf. hat einer eine Idee, wie man es...
  • vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Abdeckung/Blende für die Rohre

    vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Abdeckung/Blende für die Rohre: Hallo, vorgestern habe ich eine vaillant ecotec plus vc 206/5-5 eingebaut bekommen, nur leider bin ich mit der montage sehr unzufrieden. Die...
  • Gibt es eine Abdeckung für die WBC 22/24F?

    Gibt es eine Abdeckung für die WBC 22/24F?: Hi zusammen, ich habe letzte Woche meine neue Heizung eingebaut bekommen. Einbautechnisch bedingt hängt sie im Badezimmer. Was mir überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Oben