vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Abdeckung/Blende für die Rohre

Diskutiere vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Abdeckung/Blende für die Rohre im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, vorgestern habe ich eine vaillant ecotec plus vc 206/5-5 eingebaut bekommen, nur leider bin ich mit der montage sehr unzufrieden. Die...

fanatics

Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2017
Beiträge
1
Hallo,

vorgestern habe ich eine vaillant ecotec plus vc 206/5-5 eingebaut bekommen, nur leider bin ich mit der montage sehr unzufrieden.

Die Therme wurde vom eigenetlich anschluss 25cm nach oben versetzt sodass man jetzt alle Rohre 25cm sieht.
Von der Firma wurde nur gesagt das es anders nicht möglich ist da es zuviel aufwand wäre diese weiter runter zu setzten...

Da das nicht schön aussieht bin ich jetzt auf der suche nach einer Blende.
hat jemand zufällig erfahrung damit oder sogar eine Artikel Nr. parat?

Wäre Super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Liebe Grüße

Fanatics
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
moin... Könntest du ein foto von der Situation einstellen?...
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Wo bleiben die Bilder ?

Bilder hochladen geht wie folgt : erweiterte Antwort >>> Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. 500 KB pro Bild. Verkleinern geht mit : "PAINT".
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Ich kenne eine Anlage wo eine Blende aus Edelstahl angefertigt wurde... Und diese kann man diese auch lackieren. und schon sieht man nichts mehr...


nur wäre ein Foto interessant...
 
Thema:

vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Abdeckung/Blende für die Rohre

vaillant ecotec plus vc 206/5-5 Abdeckung/Blende für die Rohre - Ähnliche Themen

  • Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC

    Brummen bei Vaillant ecotec Plus VC: Hallo, wir haben leider seit einigen Monaten ein unregelmäßig auftretendes Brummgeräusch ( im Abstand zwischen einigen Tagen und manchmal auch...
  • Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft

    Vaillant ecotec plus VC DE 126/3-5 R3 Externe Mischerpumpe läuft dauerhaft: Hallo zusammen, ich hatte ein paar Änderungen an obiger Therme vorgenommen, wie z.B. die interne Pumpe auf eine höhere Leistung gestellt...
  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - Minimal-Drehzahl vom Gebläse ändern: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit der Änderung der Minimal-Drehzahl des Gebläses gesammelt? Kann es negative Auswirkungen geben, wenn ich die...
  • Vaillant ecoTEC Plus mit wiederholten Zündungsausfällen und Druckverlust

    Vaillant ecoTEC Plus mit wiederholten Zündungsausfällen und Druckverlust: Hoffe mir kann jemand helfen, bin langsam am Verzweifeln mit dieser Kiste. Genaue Typbezeichnung: Vaillant ecoTEC Plus VCW DE 206/5-5 R2...
  • Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - sehr laute Vibrationsgeräusche

    Vaillant Brennwerttherme ecoTEC plus - sehr laute Vibrationsgeräusche: Moin, wenn die Therme mit Heizen beginnt, kommt es manchmal für ein paar Sekunden zu sehr lauten Vibrationen. Kennt jemand dieses Geräusch? Unser...
  • Ähnliche Themen

    Oben