196 Ecotec Klemme 3/4 noch vorhanden?

Diskutiere 196 Ecotec Klemme 3/4 noch vorhanden? im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Forum, da meine Heizung Probleme macht und selbstrep durch einbau in Nische extrem erschwert wird, spiele ich mit dem Gedanken mir eine...

p202

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2012
Beiträge
10
Hallo Forum,

da meine Heizung Probleme macht und selbstrep durch einbau in Nische extrem erschwert wird, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Ecotec zuzulegen.
Allerdings habe ich z.zt. ein Wärmebedarfsrelais an den Klemmen 3/4 hängen, das die Heizfunktion erst einschaltet sobald ein Thermostat Wärmebedarf meldet.
Das soll auch weiterhin funktionieren.

Es sei den die neue Thermen sind so Intelligent, das sie erkennen das alle Thermostate geschlossen sind und nicht unnötig die Vorlauftemp halten.

Gruß
Daniel
 

p202

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2012
Beiträge
10
Super, Danke
 

p202

Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2012
Beiträge
10
Um nicht noch nen neuen thread aufzumachen...

Ich muss noch einen Kondensatablauf nachrüsten,
wie groß ist der Ablauf der Therme und wie groß sollte das Abflußrohr sein?


Danke
Daniel
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
aus dem gerät kommt ein schlauch mit durchmesser 19 mm.

lg
 
Thema:

196 Ecotec Klemme 3/4 noch vorhanden?

196 Ecotec Klemme 3/4 noch vorhanden? - Ähnliche Themen

  • Ecotec PLUS - ein Fehler nach dem andern

    Ecotec PLUS - ein Fehler nach dem andern: Liebe Forenmitglieder, Ich muss mich hier als verzweifelte Laiin an euch wenden, denn ich verzweifle an unserer Ecotec Plus VC de 206/5-5 r2...
  • Probleme mit ecoTec pure Terme (Laute Geräusche und knallen beim Zünden)

    Probleme mit ecoTec pure Terme (Laute Geräusche und knallen beim Zünden): Hallo liebe Community, bei uns wurde vor ca. 4-5 Monaten eine neue Vailant VCW 206/7-2 EcoTec eingebaut. Schon der Einbau machte dem Handwerker...
  • Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22

    Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5 - Wasser nachfüllen - F.22: Hallo liebe Freunde, Ich suche gerne eure Hilfe. Ich habe bei der "Vaillant Ecotec Plus vcw 196/3-5" Heizung die Fehlermeldung F.22 und muss...
  • Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20

    Welches WLAN Modul für VRC 710 sensoDirect 0020274790 / ecoTEC plus VC 20: Hallo, ich suche dass passende WLAN-Modul für meine Heizung, damit ich die Vaillant-APP nutzen kann. Ich habe eine Heizung ecoTEC plus VC 20 mit...
  • Vaillant ecoTEC wo befindet sich die eBUS Klemme

    Vaillant ecoTEC wo befindet sich die eBUS Klemme: Hallo, Wo befindet sich bei der Vaillant ecoTEC plus die Klemme "BUS"? Für den Anschluss des Reglers VRC 720 soll dieser mit der Klemme BUS...
  • Ähnliche Themen

    Oben