Vaillant VIH115

Diskutiere Vaillant VIH115 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Mein Warmwasserspeicher wird egal ob ich den Regler auf 1 oder 9 stelle immer 80 grad warm. ( Laut Thermometer am Gehäuse ) Die...

Kevin1994

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2023
Beiträge
16
Hallo zusammen,
Mein Warmwasserspeicher wird egal ob ich den Regler auf 1 oder 9 stelle immer 80 grad warm. ( Laut Thermometer am Gehäuse )
Die Therme versucht die ganze Zeit zu zünden und klackt mehrmals die Minute. Dies ist doch nicht normal oder ?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.949
Speicher Temperatur Regler defekt.
Dann wird permanent Wärme angefordert.

1683483517176.png


Gruß Installer 🙋🏼‍♂️
 

Kevin1994

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2023
Beiträge
16
Oh lieben Dank das ging aber flott. Dann heizt der quasi immer Maximum auf ?
 

Kevin1994

Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2023
Beiträge
16
Was heißt das :) sorry ich habe keine Ahnung 🤷
 

Heizi42

Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
21
Speichertemperaturregler defekt oder die Leiterplatte im Anschlußkasten.
 
Thema:

Vaillant VIH115

Vaillant VIH115 - Ähnliche Themen

  • Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen

    Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen: Hallo Expert-Forum, ich bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mit euren Expertwissen mir helfen könnte. Meine Heizung ecoCOMPACT VSC 196-C 150...
  • Vaillant GP 120 unit Ölkessel

    Vaillant GP 120 unit Ölkessel: Guten Tag ich bin hier komplett neu und hoffe das mit weitergeholfen werden kann. Ich habe einen Vaillant GP 120 unit Ölkessel und möchte laut...
  • Vaillant VRC620 so einstellen, das nur Raumtemperaturgeführt gearbeitet wird ?

    Vaillant VRC620 so einstellen, das nur Raumtemperaturgeführt gearbeitet wird ?: Moin zusammen, ich habe eine Heizungssteuerung VRC620, die aber im Keller montiert ist. Die Gastherme ecotec Plus ist im oberen Geschoss...
  • Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten

    Vaillant Ecocompact VSC 196-C 150 20kw heult beim starten: Moin, mein Gasheizkessel heult beim starten wie ein Nebelhorn. Die Wartung wurde vor einen halben Jahr gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar!
  • vaillant VIH115/ Warmwasser

    vaillant VIH115/ Warmwasser: Hallo zusammen , Ist es normal, dass wenn der Warmwasserspeicher die eingestellte Temperatur erreicht hat, die Therme Ca. Alle 10 Sekunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben