Suche Gitterhalterung

Diskutiere Suche Gitterhalterung im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich suche diese Gitterabdeckung (siehe Bild) von meinem Heizkörper. Sie sitzen links und rechts am Ende des Gitters. Ich kann am...

-Stefan-

Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich suche diese Gitterabdeckung (siehe Bild) von meinem Heizkörper. Sie sitzen links und rechts am Ende des Gitters. Ich kann am Heizkörper keinen Markennamern erkennen
und weiß nicht wo ich diese Teile bestellen kann. Vieleicht erkennt sie einer von Euch und kann mir einen Tipp geben.

Besten Dank im voraus!

MFG
Stefan

 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.456
No way.

Dieses Problem gibts öfters bei älteren Heizkörpern.

Selbst wenn Marke und Typ bekannt sind (z.b. Kermi), sind da nach 20 Jahren keine Ersatzteile mehr lieferbar.
 
Thema:

Suche Gitterhalterung

Suche Gitterhalterung - Ähnliche Themen

  • WGB 120 - suche Kabelbaum

    WGB 120 - suche Kabelbaum: Heizung wurde 2001 eingebaut. Ersatzteil nicht nachbestellbar. Wer hat so ein Teil oder kann es aus einem Altgerät ausbauen? Wir brauchen den...
  • Suche Thermostat Oventrop

    Suche Thermostat Oventrop: Hallo zusammen, im Haus hängt eine Heizung, welche sich wohl nicht mehr abschalten lässt. Man kann auf 0 drehen, aber sie heizt dennoch. Daran...
  • Suche Einstellungen für Weishaupt Hybridanlage WP+Gas

    Suche Einstellungen für Weishaupt Hybridanlage WP+Gas: Hallo Foren-Experten ;-) wir haben seit einigen Wochen eine Weishaupt Hybridheizung (siehe unten). Die Luft-WP und das Gas-Brennwertgerät als 2...
  • Suche: Installateur für Daikin, LG etc in Erlangen

    Suche: Installateur für Daikin, LG etc in Erlangen: Hallo zusammen, Ich suche perspektivisch eine Firma, die Wärmepumpen von Daikin, LG, Samsung etc. im Raum Erlangen einbaut.
  • Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen

    Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen: Hallo Expert-Forum, ich bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mit euren Expertwissen mir helfen könnte. Meine Heizung ecoCOMPACT VSC 196-C 150...
  • Ähnliche Themen

    Oben