Einbaumaße Brötje BBS

Diskutiere Einbaumaße Brötje BBS im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wieviel Platz (Abstand zur Wand) braucht die Brötje BBS hinten ? Mir wurde gesagt das 50 cm Wandabstand für Montage und Wartung vorhanden...

rcamper

Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2012
Beiträge
16
Hallo,
wieviel Platz (Abstand zur Wand) braucht die Brötje BBS hinten ?
Mir wurde gesagt das 50 cm Wandabstand für Montage und Wartung vorhanden sein sollten .... ?????
Gruß
Uwe C.​
 

Level9

Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
287
Bei bestehenden Anlagen ist es von der bisherigen Installation notwendig. Bei Neuanlagen braucht man keinen Wandabstand, hier benötigt man aber das Installations Set IS-BBS und ZPG-BBS. Bei der Variante ohne Wandabstand werden TW_MAG, Sicherheitsgruppe etc im BBS montiert.
 
Thema:

Einbaumaße Brötje BBS

Einbaumaße Brötje BBS - Ähnliche Themen

  • Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012

    Verkauf Brötje SOB 22C BJ 2012: Hallo, wegen Einbau Wärmepumpe steht mein voll funktionstüchtiger Brennwertkessel Brötje zur Disposition. Hat jemand hier Interesse? Tel...
  • Brötje ESB 3 Temparaturen

    Brötje ESB 3 Temparaturen: Hallo zusammen, kennt sich jemand aus wofür die einzelnen Positionen sind Beispiel Temperatur 1, Temparatur 2 etc?
  • Brötje WGB 20, Fehlercode 110

    Brötje WGB 20, Fehlercode 110: Hallo, ich habe eine Frage zu unserer Gastherme:
  • Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist

    Brötje: TWW wärmt nicht, wenn Heizkreis 1 ausgeschaltet ist: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Heizung, welche ist: Brötje WGB EVO 38i; Anzahl Heizkreise: 2 (Bodenheizung), Warmwasserspeicher...
  • Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?

    Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H - Hält sich nicht an eingestellte Heiz-Zeiten?: Moin. Meine "Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H" hat irgendwie keine Lust sich an die von mir eingestellten Zeiten fürs Heizen zu halten. Woran kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben