CGB(-K)-20 WasserProblem

Diskutiere CGB(-K)-20 WasserProblem im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Nachdem bei mir eine Wartung durchgeführt wurde, war plötzlich ein Zischen zu hören welches immer lauter wurde. Ich habe es soweit eingegrenzt...

Covaro

Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2022
Beiträge
3
Nachdem bei mir eine Wartung durchgeführt wurde, war plötzlich ein Zischen zu hören welches immer lauter wurde. Ich habe es soweit eingegrenzt, das Wasser direkt in einen Abfluss läuft. Kann ich das selbst erledigen und wie? Danke&Grüße
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.448
Da gibts nichts zu erledigen.
Bei Warmwasserbereitung öffnet das Trinkwasser Sicherheitsventil.
Es schließt anschliessend wieder
 

Covaro

Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2022
Beiträge
3
Es scheint sich aber nicht zu schließen. Das Wasser läuft einfach weiter. Wenig aber stetig!
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.964
Dann drehe die Kappe ein paar mal gegen den Uhrzeigersinn, eventuell hast du das Problem damit gelöst.
Kann sein das sich was dazwischen gesetzt hat, und du es damit rausspüllst.

Gruß Installer🙋‍♂️
 

Covaro

Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2022
Beiträge
3
Problem gelöst :( undichte Stelle gefunden. Muss einMonteur ran.
 
Thema:

CGB(-K)-20 WasserProblem

CGB(-K)-20 WasserProblem - Ähnliche Themen

  • Vitodens 200 Wasserproblem

    Vitodens 200 Wasserproblem: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Habe gerade festgestellt. das mir mein Kamin voller Wasser steht. Anscheinend blässt die Anlage...
  • Ähnliche Themen

    • Vitodens 200 Wasserproblem

      Vitodens 200 Wasserproblem: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meiner Heizung. Habe gerade festgestellt. das mir mein Kamin voller Wasser steht. Anscheinend blässt die Anlage...
    Oben