Buderus logangas G124 lownox Ecomatic

Diskutiere Buderus logangas G124 lownox Ecomatic im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bei meiner alten Buderusheizung heizt das Brauchwasser immer über 70 Grad, egal was in der Regelung eingestellt ist. Modul 006 habe ich...

axurs

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
5
Hallo,

bei meiner alten Buderusheizung heizt das Brauchwasser immer über 70 Grad, egal was in der Regelung eingestellt ist. Modul 006 habe ich schon getauscht. Liegt es evt. an der Temperatursonde ?



Wer kann mir helfen

Vielen Dank

Axel
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.416
Eher unwahrscheinlich.

Vermutlich die Fühleranschlußplatine im Sockel der Regelung.
 

axurs

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2013
Beiträge
5
Hallo Hausdoc,
vielen Dank für den Tip. An der Anschlussplatine hatte sich ein Kabel gelöst , Heizung funktioniert wieder !!
Gruß Axel
 
Thema:

Buderus logangas G124 lownox Ecomatic

Buderus logangas G124 lownox Ecomatic - Ähnliche Themen

  • Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?

    Buderus GB172i.2-20KDW läuft ständig, aber Brenner aus und kein Gasverbrauch?: Was macht die Heizung da? Seit Tagen haben wir draußen über 20 Grad, es steht da Sommerbetrieb, Heizung aus, Heizen deaktiviert und am...
  • Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser

    Frage zu Buderus HS 3220 Notschalter Brauchwasser: Hallo, ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Schalter für den Notbetrieb für's Brauchwasser. Ich bin gerade dabei diverse Sensoren im Haus zu...
  • Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30

    Häufige Brennerstarts und Einstellungsprobleme mit neuem Buderus Logano Plus GB 125-30: Hallo, liebe Forenmitglieder, wir haben Probleme mit unserer neuen Heizung. Im Juni 2023 wurde in unserem 3-Parteien-Haus die alte Ölheizung...
  • Buderus Logangas G124 Lownox einstellen

    Buderus Logangas G124 Lownox einstellen: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, in diesem war bereits die Buderus G124 verbaut. Leider weiß ich nicht ob die...
  • Buderus logangas G124 lownox Ecomatic

    Buderus logangas G124 lownox Ecomatic: Habe immer Probleme mit der Kesseltemperatur in Ecomatic Stellung. Kessel heizt,egal welche Heizkennlinie eingestellt ist auf über 90Grd.Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben